Dienstag 26. April 2011, 07:55
Federico hat geschrieben:4. Tag nach Beginn der Entgiftung 30 mg (Erstdosis)
am 5. Tag 40 mg,
am 6. Tag 70 mg,
am 7. Tag 90 mg
Ich frage mich schon was Dich zu dieser Dosissteigerung bewogen hat. My-way-out? Ameisen?
Hallo Federico,
ich hoffe, Du hast gut geschlafen, ich habe.
Ich sag's noch mal: Ich kenne solche Foren nur beim Namen. Ich suchte, nachdem ich hier davon las, mal kurz danach, um was es sich handelt. Keine fünf Sekunden darauf verbracht. Was mich bewogen hat, habe ich oben ausführlich beschrieben: Unkenntnis. Nach Lektüre der zum Teil hervorragenden Beiträge dieses Forums und zahlreicher anderer Angebote bin ich nun kenntnisreicher und würde manches anders machen. Ich habe aber auch keine Lust, hier maoistische Selbstkritik zu veranstalten mit Schild um den Hals "Ich war dumm. Ich habe mein Leben aufs Spiel gesetzt und den Ruf der guten Sache. Ich bin ein schlechter Mensch."Auch diesen Vorwurf hast Du selbst erhoben, hattest Du dafür etwa Beifall erwartet?Riskant war jedwede Beteiligung am Straßenverkehr, täglich 70 km Motorradfahren grenzte an Harakiri.
Nein, hatte ich nicht. Andererseits ist dies hier auch kein MPU-Forum. Ich habe übrigens meinen Führerschein nie verloren. Ich bin sicher, dass vorsichtig Motorradfahren andere weniger gefährdet als betrunken Auto zu fahren. Jetzt hier danach zu forschen, ob hier jemand schon mal beschwipst ein paar Meter gefahren ist ist mir - ich wiederhole mich - zu primitiv.Das freut uns alle doch, 65 Einträge in kurzer Zeit bestätigen den „additiven“ Drang und den Sinn des Forums.Heute bin ich auf 6,25 (6 mal täglich), also 37 mg täglich, habe nach wie vor kein Craving, zurzeit keine Notsituationen, kaum Gedanken an Alk, ein sicheres Gefühl, dass es so weitergeht, allerdings einen fast addiktiven Drang zu diesem Forum.
Entschuldige, ich meinte addiktiv, also süchtig machend, aber das war nur ein Spaß.Deine rethorischen Qualitäten in allen Ehren, aber aus diesem harmlosen Satz von Jivaro:Wenn Du mir aber unterstellst, dass ich meine Posts hier selbst nicht ernst nehme, sie ergo nicht ernst zu nehmen seien, dann bleibt mir wirklich die Spucke weg, und ich frage mich, was ich hier zu suchen habe.sollte man nicht ernsthaft ein derart abenteuerliches Konstrukt ableiten.Individualität ist klasse, aber bei Deinen Posts, weiss ich manchmal nicht ob Du es ernst meinst
Aufgrund eines wirklich nett gemeinten „Anraunzers“ gleich das Forum als Ganzes in Frage zu stellen, kann doch nur an der Tagesform gelegen haben. Aus der Tatsache, dass ich diesen Beitrag nachts um 1.40 Ur verfasse, kannst Du ersehen wie ernst ich Dich nehme.
OK. Die Tagesform mag gestern nicht so gut gewesen sein. Möglicherweise ist sie es heute immer noch nicht. Manchmal liegen trotz der Fortschritte immer noch manche Nerven blank. Aber gehört das nicht dazu? Ich will es auch nicht weiter eskalieren lassen. Aber ein lebendiges Forum ist doch auch nicht verkehrt? Auch wenn es manchmal ein bisschen dramatischer zugeht. Wenn Ihr gut meinenden, vernünftigen lieben Menschen schon so eine schöne Plattform anbietet (das ist nicht ironisch gemeint!), dann wird man die doch auch ein bisschen strapazieren dürfen.
Guten Tag, Federico! Bis bald,
warzo
Gute Nacht Johnboy
Federico
Dienstag 26. April 2011, 09:09
Federico hat geschrieben:Ich habe beim Einstieg in Baclofen so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann
Was genau, glaubst Du falsch gemacht zu haben? Ich kann da keinen Fehler erkennen – Du bist exakt dem Königsweg gefolgt – Deinem Königsweg.
Gratulation
Federico
Dienstag 26. April 2011, 09:43
Wenn Ihr gut meinenden, vernünftigen lieben Menschen schon so eine schöne Plattform anbietet (das ist nicht ironisch gemeint!), dann wird man die doch auch ein bisschen strapazieren dürfen.
Dienstag 26. April 2011, 10:04
Dienstag 26. April 2011, 10:13
Dienstag 26. April 2011, 12:21
Nordlicht hat geschrieben:Mir persönlich hat das Post von warzo tatsächlich was gebracht.
Nordlicht hat geschrieben:die Reaktionen von warzo vielleicht ein ganz klein wenig leicht übertrieben aber durchaus verständlich.
Dienstag 26. April 2011, 12:29
Federico hat geschrieben:
Vielleicht sollte man den Beipackzettel um diesen Warnhinweis ergänzen: bei Langzeitgebrauch von Baclofen besteht die Gefahr der Suchtverlagerung zur Harmoniesucht!
LG Federico
Donnerstag 28. April 2011, 00:19
Donnerstag 28. April 2011, 01:44
Donnerstag 28. April 2011, 06:56
und ehrlich gesagt: wenn ich mir überlege, was wir unserem körper in den letzten jahrzehnten angetan haben, amüsiert mich hier die akkribische dokumentation mit nachkommastellen im milligrammbereich.