Mittwoch 11. Mai 2011, 21:47
naja...dann will ich mal, nach dem motto "back to the roots", versuchen, es wieder ontopic zu bringen.
suse hat´s ja schon gesagt...aber trotzdem nochmal:
absolute DUMMHEIT, definitiver
fehler, kommt NICHT mehr vor! ! !
ist wohl unter anderem der tatsache geschuldet, daß ich in diesem forum meinen ersten post ins www geschickt habe...und selbstverständlichkeiten noch nicht so verinnerlicht hatte...und sich an dem abend das irgendwie hochschaukelte und sich unachtsamkeit
einschlich.
das selbstouting war nicht trotzig, oder als "guckt mal wie toll" gedacht, sondern hatte ebenso einen möglichen termin, am waldesrand im morgengrauen, als konsequenz im sinn. es ist hoffentlich alles gut gegangen...bei der gelegenheit nochmal einen dank an die "rechteinhaber" für die schnelle reaktion.
ups, ich seh grad...suse ist schon weg...

.
mist...jetzt kann ich doppelungen nicht mehr vermeiden.
also für alle, die sich noch an suse erinnern und sich fragen, wie jetzt, was will der denn hier...der hatte doch schon...!?!
die qualität hatte sich nach meinem abschied in gewisser weise und in meinen augen erhöht...und da dachte ich...
...mein sohn konterte damals (als er noch in dem alter war, in dem die biester geschenke der götter sind...also vor seiner einschulung! ! !) eine verbesserung bei "balkom" oder "kijomputer" immer mit: "ich hab mich ja nur verredet!!!"
und wer jetzt die tage rückwärts gezählt hat (also ich hab´s)...naja, wenn ich behauptete der chef hat mich gebeten...entspräche das so...und vollumfänglich...also, wenn ich ehrlich sein soll...wohl nicht ganz der wahrheit...

.
was mich jetzt noch brennend interessiert: bin ich jetzt wieder clean...also stichwort gelbe karte?
ach so: also ich fand die
konsquenz ziemlich
krass...absolut gerechtfertigt...eher moderat...aber krass.
in diesem sinne
grußa...äh s...ich mein p.
ps: schizophrenie...gibt´s da schon einen faden hier?