Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Iatrogener Craving-Anfall Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 17:03 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@warzo,
ich entnehme Deinem Beitrag, wie sehr Du diese Ärztin magst. Jetzt bist Du also ein echter Giftler (so nennt man Polytoxis in Bayern). Ab heute kommen noch illegale Substanzen (Baclofen) hinzu.
Frage: ist das die einzige Ärztin innerhalb der Pampas? Noch eine: wieso verlässt Du den Dreck nicht? Wegen Westerwelle?
LG und Kopf hoch! Federico
superente.eu ist frei superente.com ist frei superente.net ist frei superente.org ist frei
ahnungslos.eu ist frei ahnungslos.org ist frei ahnungslos.biz ist frei ahnungslos.me ist frei ahnungslos.mobi ist frei
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Diana
|
Betreff des Beitrags: Re: Iatrogener Craving-Anfall Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 19:20 |
|
|
Meine Hausärztin kennt meine lange Suchtgeschichte auch, war ja auch so eine "Mehrfachnutzerin"..
Dennoch: auf Baclofen angeprochen (kurze Erklärung dazu gegeben), schrieb sie mir, damit ich es ausprobieren kann, off label erstmal ne 20er Packung auf.
Beim meinem nächsten Erscheinen hatte sie sich selbst informiert und schrieb mir gleich eine Großpackung auf. Diese Ärztin hat ein Interesse an meiner Gesundung, den Eindruck hatte ich immer schon. Ist eine Internistin, der man ansonsten keinen "Leichtsinn" im Verschreiben nachsagen kann (verschreibt z.B. keine Benzos).
So kanns auch gehen. Ich wünsch Dir Erfolg!
_________________ Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz. Protagoras
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|