Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Tanja
|
Betreff des Beitrags: Ich bin neu dabei...schön, dass es Euch gibt... Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 20:26 |
|
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 21:56 Beiträge: 1 Wohnort: Frankfurt
|
Hallo,
ich heisse Tanja, wohne in Frankfurt/M. und habe vor ein paar Tagen Euer Forum entdeckt. Ich bin echt sehr froh, endlich das Gefühl zu haben - ich bin nicht alleine...habe das Buch von Herrn Ameisen gelesen, war so begeistert und hoffnungsvoll - nach einer langen Zeit des scheinbar ausweglosen Trinkens... Habe aber schnell gemerkt, ich habe Probleme, Ärzte zu finden, die mir bezüglich Baclofen weiterhelfen könnten...habe bisher keine wirkliche Anlaufstelle finden können, Menschen, die mir vielleicht weiterhelfen könnten...
...jetzt bin ich hier...hoffe so sehr, auf diesem Weg - durch Eure Hilfe - einen Arzt in Frankfurt/M. zu finden, der offen für Baclofen ist, Erfahrungen mit der Baclofen-Therapie hat und mich auf diesem neuen Weg begleitet...
Kann mir jemand Tipps geben oder einen Arzt empfehlen?
Ich danke Euch herzlich,
liebe Grüsse, Tanja
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: @ Tanja Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 21:22 |
|
|
Hallo Tanja,
schön, dass Du in das Forum gefunden hast.
Einen guten Einstieg findest Du über "Willkommen im Forum" und über die Auswertung unserer 2. Umfrage, die Du downloaden kannst.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
|
Tigerfee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 08:45 |
|
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 15:45 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Guten Morgen Tanja!
Auch von mir erstmal herzlich Willkomen in diesem Forum!
Bzgl. Deiner Frage nach einem Arzt, können und dürfen wir Dir nicht so konkret mit Namen und Anschrift helfen, aber nimm Dir das Telefonbuch oder Frage Deinen Hausarzt. Neurologen/Psychiater mit Suchterfahrung sind in der Regel aufgeschlossener als allgemein Mediziner!
LG und eine schöne Woche
Tigerfee
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|