Bild
Antwort erstellen

Re: Angenehm, Zimt mein werter Name!

Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:08

Lieber Herr Zimt,
liebe Zahn-Angstler:

ich erhöhe von Fall zu Fall die Dosis "i.S. einer Notfallration" vor dem Zahnarztbesuch, auf die Spritze verzichte ich nicht...(Hysteriegefahr!). Ein generell vermindertes Ansprechen von Schmerzmitteln, bzw. Interaktion -im engeren Sinn- ist auch theoretisch echt nicht zu erwarten. Es besteht ebenfalls keine erhöhte Blutungsneigung unter Baclofen.

GLG jivaro

Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:21

Ähem,

eine generelle Wirkungsminderung des Lokalanästhetikums unter Einfluss von Alkohol ist dagegen bekannt. Weisheitszahnextraktion nach 8 Mutcognacs war erst nach 3maligem Nachspritzen möglich. Schweißtreibende Aktion damals, nicht für mich, für den Zahnarzt.

#:-s LG Federico

Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:48

@all,

:)) ...er hat überhaupt nicht gebohrt!...
.........und Herr Jacobson hätte sein Training nicht erfinden müssen.
Entspannende Musik, bequemer Stuhl, "Baclopam" (12,5mg), netter auf Minimalbehandlung ausgerichteter Arzt der nicht mehr nach Zigarettenqualm stinkt.
Und zur Belohnung jetzt 1 Liter Vanilleeis mit Sahne und Schokosauce.

Danke jivaro, Du bist mit meiner Antwort meiner geplanten Anfrage nach Wechselwirkungen zuvorgekommen.

Ich denke auch, wie Herr Zimt, dieser Zahnarztgeschichte einen eigenen Fred geben zu sollen. Ist sicher für viele ein Thema.
Wenn ich daran denke, was für ein Aufwand betrieben wurde, wenn damals während meiner Langzeit jemand zum Zahnarzt musste. (2 "Anstandswauwaus" dabei, Alkotest nach der Rückkehr, Tagesbericht...)

LG
Obelix

Donnerstag 1. Dezember 2011, 14:41

@Obelix

liest sich, als ob Dir 2 vollbeladene LKWs von der Schulter gehupft sind. Klasse. Bei mir sind´s, hinterher, meist deren 20+X!

Vanilleeis...Das hast Du Dir jetzt aber verdient.
Mhm...ick glob, erst hab ick Dir jedriggerd und jetzt Du mir, wa!
Zumindest hab ich grad auf meiner Einkaufsliste ein „VANILLEEIS, Fam. Pck.“entdeckt sowie in Klammern, „Fenster auf, Waage raus, Fenster zu“...Wie auch immer der Eintrag dort hingekommen ist.

Gruß, der Herr Zimt

Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:26

@Flip...

Vielen Dank auch an Dich.

Hab Dir ein paar Zeilen in Deinen Fred geschrieben. Dachte dort passt´s besser.

http://alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=1169&p=14505#p14505

Gruß, der Herr Zimt

Samstag 3. Dezember 2011, 22:39

@ Herr Zimt
ein bißchen geschwollen das ganze....ist wohl auf den Zahnarztbesuch zurück zu führen ??.... :-h :-h

Gruß
Antwort erstellen