Neuigkeiten – Umfragen – Diskussionen
Antwort erstellen

Ameise Kostüm

Samstag 10. Dezember 2011, 09:34

Hi
Ein schönes Faschingskostüm, wie es auch genannt wird, weckt das Interesse der Menschen seit jeher durch die vielfältigen Variationsmöglichkeiten. Karneval Kostüme und deren Kauf war noch nie so interessant und einfach wie heute, und Leute beginnen, immer neue unkonventionelle Kostüme auszuprobieren. Ein Karneval Kostüm verwandelt normale Menschen in lustige und außergewöhnliche Persönlichkeiten, die den Karneval genießen wollen. Diese Eigenschaft der Fasching Kostüme erfasst jeden, ob Mann oder Frau, ob jung oder alt.

[Edit hat den Spam-Werbe-Link entsorgt.]

Re: Ameise Kostüm

Samstag 10. Dezember 2011, 10:12

?

Samstag 10. Dezember 2011, 10:42

Ich schätze, dass da ein geschäftsträchtiger Mitmensch uns in einem sozialen Netzwerk ausgeraben hat.

Obelix

Samstag 10. Dezember 2011, 10:49

Mhm, wie funktioniert das Geschäft. Irgendeine Idee?

Samstag 10. Dezember 2011, 11:04

@Obelix,

alles klar: h**p://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/

Mit FB hat es weniger zu tun. Das hatten wir immer wieder in der Vergangenheit. Das brüllend komische Ameisenkostüm ohne Abb. wird ganz bestimmt der Renner dieses Jahr. ablach

LG Federico

Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:44

:)) ablach

:-?

:)) :))

Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:40

Bild

Suchpfad: Alkohol-Baclofen-Ameisen-Karneval-Kostüm-Forum .

Hat er gut gemacht, die brüllend komische Geschäftsidee unser Forum als Werbeplattform zu nutzen darf belächelt werden. Wer hat es gekauft?

Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:08

ich würde eher auf einen spambot tippen.

Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:27

Federico hat geschrieben:Bild

Suchpfad: Alkohol-Baclofen-Ameisen-Karneval-Kostüm-Forum .

Hat er gut gemacht, die brüllend komische Geschäftsidee unser Forum als Werbeplattform zu nutzen darf belächelt werden. Wer hat es gekauft?

Ich hab kurz überlegt und werde morgen meinen Sohn mal fragen, ob er zu Karneval Lust auf so ein Köstüm hat.
Werbe"Spam" funktioniert halt doch :)) :)) :))
Antwort erstellen