Antwort erstellen

Re: Längerfristiger Rückfall trotz Bac

Montag 19. Dezember 2011, 11:06

:-bd supi !!!

Montag 19. Dezember 2011, 17:29

:YMAPPLAUSE: Was wirklich erstaunlich ist: In meiner trockenen Phase war ich voller Tatendrang und null depressiv und hab bemerkt, das Bac zumindest antidepressiv und antriebssteigernd, wenn nicht sogar leicht euphorisierend wirkt.
Jetzt in den letzten leider nassen Wochen war die alte Lethargie und Depression wieder da, und ich Vollpfosten hab gedacht: "Scheiße, das Bac wirkt auch nicht mehr..." Jetzt hab ich 2 Tage nix getrunken und siehe da: Seit heute mittag gehts mir langsam besser...komisch, komisch ablach

Montag 19. Dezember 2011, 17:33

Apropos : Zwei Kannibalen fressen einen Clown. Sagt der eine:" Hmm, schmeckt irgendwie komisch..." :)) ablach :)) ablach

Dienstag 20. Dezember 2011, 01:09

ich bin ja auch noch nicht sooo lange wieder auf den Beinen...
- aber kommt irgendwie besser ...
Dateianhänge
ideen.jpg

Dienstag 20. Dezember 2011, 18:12

...das kenn ich vom kiffen... hab ich bis vor 8 Jahren auch noch regelmäßig gemacht. Ich singe schon seit25 Jahren in div, Rockbands, und wenn man bekifft ne Jam-Session macht, hat man während dessen das Gefühl, in neue musikalische Sphären vorzustoßen, und am nächsten Tag, wenn man die Takes dann nüchtern anhört, fragt man sich was zum Henker einen da geritten hat... :-s
Antwort erstellen