Montag 26. Dezember 2011, 11:00
...ich vergaß zu schreiben, daß ich mir den Königsweg angelesen hab, und ihn GENAUSO gehen werde! Egal, was passiert! Ich vertrau da ganz denen, die wissender sind, als ich.
Und ich werde berichten, wie und wann es losgeht.
Ich bin zwar Alki, aber trotzdem zuverlässig, jedenfalls hier!
Montag 26. Dezember 2011, 23:31
Hi Angelika:
ich freu mich! Du musst wirklich keine Angst haben, es gibt nichts zu verlieren...den Versuch ist es ganz sicher Wert, langsam...aber sicher...
LG jivaro
Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:00
Hallo Angelika,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir einen genauso angenehmen Start mit Baclofen wie ich ihn erleben durfte. Es wirkt tatsächlich unglaublich schnell und der Königsweg ist ein wunderbarer Wegweiser für einen super Start ins Alkfreie Leben. Das Forum mit den hier aktiven Profis ist eine wunderbare SHG und das Tolle : 24Std verfügbar.
Einen Arzt in der Nähe Aachen findest Du sicher in PESA oder Du wendest Dich per Email an den örtlichen Dorgenberater. Die kennen meistens viele Ärzte, unter denen ist bestimmt auch einer der Bac kennt und verschreibt.
ich freue mich über deine erfahrungen bald wieder zu lesen.
LG
Peter
Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:49
Danke jivara!! Ohne die Hoffnung auf diesen wertvollen Versuch, tränk ich grad wieder eine Fl. Wein! Aber allein schon der Gedanke, daß es klappen könnte, macht mich froh und ich kann die Finger die paar Tage auch noch davon lassen...
Danke auch Dir, Peter!
Hab gestern abend mal Deine Geschichte gelesen...das macht Mut!
Die Sendung aus Spanien ist auf den Weg gebracht und müßte zu Jahresbeginn hier ankommen.
Ich werde von Anbeginn an berichten und freu mich jetzt schon so sehr auf einen 2. Geburtstag!! Passend zum neuen Jahr...
lg Angelika
Dienstag 3. Januar 2012, 20:18
Liebe Angelika
Einfach so sende ich Dir einen kleinen Lichtgruss. Ich dachte in diesen Tagen etwa an Dich und Deine Geschichte und hoffe, dass Baclofen bald bei Dir eintrifft. Ebenfalls wünsche ich Dir möglichst einen verständnisvollen Arzt und Therapeuten mit Baclofenverschreibung zur Seite.
Halte durch, es lohnt sich!
LG
moonriver
Dienstag 3. Januar 2012, 21:16
Oh Danke moonriver!
Heute abend kann ich beginnen - endlich!!!
Seit dem 27.12. bin ich Alk-frei und habe auch mein abendl. trizykl. Anti-Depressivum seither nicht mehr genommen. Die Voraussetzungen sind bestens, meiner Meinung nach.
Ich wünsche einen ruhigen Abend - trotz Sturmböen - und hoffe auf eine lebenswerte Zukunft....
lg Angelika
Dienstag 3. Januar 2012, 21:19
Gratuliere, Angelika...
LG
moonriver
Donnerstag 5. Januar 2012, 12:29
Viel Glück auch meinerseits,du schaffst das,ich bin auch seit 8,Monaten dank Bac,abstinent...
L G
henn116
Glück auf....
Donnerstag 5. Januar 2012, 22:08
...vielen Dank für die lieben Wünsche...!
Bin ja erst bei 3 x 5, und NOCH merke ich nicht viel.
Gestern abend Ruhe, weil Verabredung. Heute abend nach der Therapie leichter Druck.
Die Versuchung, mehr Bac zu nehmen, ist groß. Soll es doch endlich den hier so häufig beschriebenen AHA-Moment auch für mich geben...
Aber ich bleib auf dem Weg. Kein Alk, keine höhere Dosierung.
Geduld ist zwar so garnicht meine Stärke - aber hier üb ichs mal.
lg und ruhige Nacht von Angelika
Sonntag 8. Januar 2012, 15:27
So, heute abend werde ich auf die 2. Stufe Königsweg hochdosieren.
Hab es ausgehalten. Außer einer ungewöhnlichen Schwere und leichten Müdigkeit ist mir nichts aufgefallen. Bei Streß - sofort Gedanken an Alk! Hab aber Glück gehabt, so daß ich nichts trinken mußte. War aber nur Glück - nicht mein Wille!!!
Ich bin gespannt, wann "ES" mich endlich losläßt.....
lg Angelika