Zitat Federico:
Stell Dir vor Du liest ein Buch. Am nächsten Tag willst Du das Kapitel davor noch einmal nachlesen. Du stellst fest, dass der Text sich komplett verändert hat. Würdest Du das wollen und wenn ja, warum?
Es steht doch immer drunter, das ein eintrag editiert wurde, also kann es wenn es streitigkeiten über das gesagte geben sollte, das man den beitrag vor dem editieren, so verstand und es nun nicht mehr dem gelesenen entspricht.
gerade für mich als legasteniker, war es wichtig, das ich die möglichkeit hatte zugriff zu meinen beitraegen zu haben.
Zitat Federico;
Wenn das so wäre, müsstest Du Deiner Signatur als Mr.Baclo in Deinem Forum diese Signatur anhängen:
http://alkohol-und-baclofen-forum.foren-city.de
Warum sollte ich dies tun, dieses forum entpricht nicht mehr meinen gedanken. wollte aber meinen täglichen bericht hier weiterführen, damit andere davon vielleicht einen nutzen hätten ziehen könnten.
Zitat Federico;
Statt hier überflüssige Fragen zu stellen, könntest Du doch in Deinem Forum mal wieder aktiv werden. Carpe Diem.
Für dich sind dies überflüssige fragen, für mich waren es wichtige fragen, vielleicht unterscheiden wir uns gerade darin, was dem einem wichtig ist, ist es noch lange nicht für den anderen, aber ich lerne.
ich werde somit meine täglichen einträge einstellen, sie sind wohl auch überflüssig hier.
LG
Raik alias Mr.Baclo