Bild
Antwort erstellen

Vorstellung

Samstag 7. Januar 2012, 15:59

Hallo,
möchte mich nun auch einmal vorstellen,nachdem ich schon lange sehr interessiert mitlese.Habe nach einem langen Weg mit ambulanter und einer stationärer Theraphie,regelmässigen Gruppenbesuchen nun auch endlich meinen Weg gefunden.Nach immer neuen Rückfällen habe ich mich mit dem Buch von Doktor Ameisen intensiv auseinandergesetzt.Im Mai 2011 habe ich mit der Einnahme von Baclofen begonnen und siehe da es klappt.
Für mich bis dahin unvorstellbar,nach jahrelangem Kampf gegen meine Sucht endlich ein Erfolg.Bin nun seit 7 Monaten abstinent.
Mittlerweile habe ich durch meinen Hausarzt,der mich immer unterstützt hat,eine Neurologen gefunden,der mir Baclofen auf Kassenrezept verschreibt.Ich nehme 3 mal täglich 10 mg Baclofen und auch diese geringe Dosis hat mich die letzten Monate ohne Alkohol überstehen lassen,obwohl ich in der Familie grosse Probleme zu meistern hatte.
Für mich ist dies mein persönliches Wunder,das ich mir von keinem nehmen lasse!

Re: Vorstellung

Samstag 7. Januar 2012, 16:53

@Betzi,

für mich ist es wie Weihnachten, wenn immer mehr mitlesende Mitglieder sich nach Monaten hier vorstellen. Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Erfolg und heiße Dich Herzlich Willkommen im Forum.

Wir wissen nicht aus welcher Gegend Du schreibst, für PESA könnte ein Neurologe oder auch Dein Hausarzt eine von anderen lange ersehnte Anlauf-Adresse sein. Wäre schön, wenn Du mir die Adresse per PN mitteilen würdest.

LG Federico
Antwort erstellen