Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
blume
|
Betreff des Beitrags: Bac hochdosiert Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 23:29 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
Hallo Forum!
Ist es denn normal das ich bei dieser hohen Dosis keine Nebenwirkung verspüre,im Gegenteil,habe heute ausversehen 150g genommen und das Gefühl es geht mir noch besser.Geht Bac wirklich nicht auf die Leber sondern wird nur über die Nieren ausgeschieden? , und was passiert dann mit den Nieren? Vieleicht ist ja hier ein Mediziner unter uns der mich aufklären kann, wäre sehr dankbar dafür.
Lg Blume
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Bac hochdosiert Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 01:58 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Blume,
musste jetzt erstmal alle Deine Postings nachlesen um Deine Dosierung nachvollziehen zu können. Die unerwünschten Wirkungen fallen individuell sehr unterschiedlich aus, auch bei höheren Dosierungen. Dennoch solltest Du stärkere Ausschläge +/- vermeiden, Hirn und Körper brauchen Zeit. Zur medizinischen Frage kann ich nur sagen, Alkohol ist für alle an der Ausscheidung beteiligten Organe weitaus belastender ... die toxische Wirkung von Alkohol betrifft praktisch den gesamten Organismus.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|