Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Diana
|
Betreff des Beitrags: PN's gehen nicht raus Verfasst: Montag 14. November 2011, 01:48 |
|
|
Hi Administration - seit einigen Tagen gehen meine PM's nicht mehr raus beziehungsweise erst nach Stunden oder Tagen. Ich haben in "Einstellungen" nichts verändert. Hätte gerne, dass die pm rausgeht - was mach ich falsch? Oder: wem ich noch ne pm "schulde" - sie liegt, fertig zum Ausgang, aber noch technisch uninspieriert, im Postausgang
_________________ Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz. Protagoras
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: PN's gehen nicht raus Verfasst: Montag 14. November 2011, 01:52 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Diana, PM's gehen immer erst dann raus wenn der Empfänger sie abholt. Nicht traurig sein, manche Menschen schlafen schon um diese Zeit.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Diana
|
Betreff des Beitrags: Re: PN's gehen nicht raus Verfasst: Montag 14. November 2011, 01:56 |
|
|
War das schon immer so? Dann hab ich in der Tat was versäumt. Dann ist aber auch alles in Ordnung. Danke! Nachtrag: war das schon immer so? Meine PMs gingen doch sonst immer raus, egal, um welche Uhrzeit...
_________________ Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz. Protagoras
|
|
Nach oben |
|
|
Ravioli
|
Betreff des Beitrags: Re: PN's gehen nicht raus Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 15:23 |
|
|
Ich hole Dianas betagteren Thread einfach mal für meine Frage bezüglich PNs heraus, da ich dafür keinen neuen eröffnen möchte:
Leider scheine ich zu dösig, um die PN-Funktion zu aktivieren (oder im Forum schwirrt ein kleiner Bug herum), denn bei jeder neuen Nachricht kommt die Meldung "Du bist nicht berechtigt, private Nachrichten zu lesen [bzw. senden]." und jede PN bleibt mir verborgen.
Was mache ich falsch - könnte jemand mir für Dummies erklären, wo genau im Profil ich PNs aktiviere bzw. mich gegebenenfalls für PNs freischalten?
Gruß, Ravioli
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: PN's gehen nicht raus Verfasst: Dienstag 7. Februar 2012, 21:18 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Die Funktion ist jetzt freigeschaltet. Hab keine Ahnung warum die bei Dir gesperrt war
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|