Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 21:13 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
und so AshtonWir kriegen das hin. An euch liegt es nicht. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 21:24 |
|
|
Na also, geht doch. *wo ist hier der applause smiley?
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
Malik
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 21:30 |
|
|
Ja, jetzt geht's!
Danke & ciao!
Claus Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
Mike
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 21:55 |
|
|
Der Ashton-Link klappt. Der nicht: viewforum.php?f=58
_________________ Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malik
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Freitag 23. März 2012, 11:07 |
|
|
@ Federico
Dieser funktioniert bei mir auch nicht.
@ Mike
Ich nehme erst seit zwei Wochen Baclofen und kann zum ersten Mal seit Jahren durchschlafen. Selbst der starke Harndrang - manchmal hatte ich den Eindruck, da käme unten mehr raus als ich oben reinschüttete -, der mein Durchschlafen verhinderte ist weg; dafür habe ich es morgens nach dem Aufwachen sehr eilig.
Insofern könnte Baclofen auch hinsichtlich Deiner Schlafstörungen eine Option darstellen. Wobei nicht auszuschließen ist, daß die Wirkung individuell unterschiedlich ausfällt.
Ciao!
Claus Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
Mike
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Freitag 23. März 2012, 15:32 |
|
|
Hallo Claus Peter,
Baclofen habe ich gestern abend niedrigdosiert (6,25mg) eingeschlichen. Ich konnte gut ein- und durchschlafen. Zur Zeit verspüre ich keine direkte Wirkung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich Trimiparin weiter reduziere. Beim Harndrang habe ich keine Veränderung feststellen können. Es ist eher selten, dass ich nachts mal raus muss. Morgens gehts mir dann ähnlich wie dir ;-).
Danke für deine Erfahrungen !
LG Mike
_________________ Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
milli
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Freitag 23. März 2012, 15:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mike
|
Betreff des Beitrags: Re: Diazepamentzug mit Problemen Verfasst: Freitag 23. März 2012, 22:31 |
|
|
Hallo Milli,
danke dir ! Sehr interessant.
LG Mike
|
|
Nach oben |
|
 |