Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 20:59 |
|
|
moonriver hat geschrieben: Hallo Heinz
Wie geht es Dir? Hast Du das Schlimmste überstanden?
LG moonriver Das schlimmste wohl,Arzt meint Ekg OK. Fühle mich aber immer noch nicht wohl,Ruhepuls liegt bei 100 jetzt.das mit den brennende Augen konnte sich auch nicht erklären. Geht mit den Fottschritten sehr langsam. Ich bin ein Idiot Der Bericht über internert Medikamente Speziell diese aus Indien über London haben mich bedenklich gestimmt heinz
Zuletzt geändert von Heinz am Samstag 31. März 2012, 21:33, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 21:05 |
|
|
Lamotrigin hat geschrieben: hallo heinz,
wieviel Baclofen hast du denn noch?
lg lamo So 250 Stück Heinz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 21:19 |
|
|
Federico hat geschrieben: Vielleicht mal wieder eine gute Gelegenheit auf die dringend angeratene, ärztliche Begleitung hinzuweisen. Anscheinend gibt es Menschen die Baclofen mit „Smarties“ verwechseln, ich kenne das leider bei einigen anderen Kandidaten auch.
Das Problem ist in den meisten Fällen nicht die Überdosierung von Baclofen, sondern von Ethanol. Die berichteten „Verwirrungszustände“ sind in erster Linie den Promille und weniger dem Baclofen geschuldet.
Nehmt es bitte ernst, der Rat zum Arzt zu gehen und nicht zur Internetapo, ist gutgemeint. Kein belehrender Zeigefinger. Mensch Heinz, merkst Du nicht, wir machen uns Sorgen!
LG Federico Danke lfuer die Anteilnahme. Aber kein Arzt wollte mir Baclofen verschreiben. Wo soll ich einen Arzt finden der mit helfen Kann das wieder runterzukriegen . Habe Angst weiterhin höhere Dosies zu nehmen Weil es mir so schlecht ging. Habe jetzt echt Angst,nicht das an den Tabletten Aus dem Internet nicht stimmt. Heinz
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 21:42 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Heinz
So frei von der Leber weg als Nichtmediziner, aber mit jahrzehntelanger Erfahrung an mir selber und mit den Ärzten...
EGK sei in Ordnung... und dies mit einem Ruhepuls von 100 ??? Wenn man mich fragt: Kaum! Dies muss dringend näher abgeklärt werden. Ich kann diesen Arzt nicht verstehen.
Im weiteren kann ich Dir nur raten: Lass die Finger von Medikamenten via Internet. Es ist fahrlässig, was da alles aus irgendwelchen Hinterhof- und Garagenlabors auf die nichtsahnenden Menschen losgelassen wird. Auch hier zählt nur noch die Profitgier. Ich kann Dir nicht direkt helfen, aber schaue um Himmels Willen für ein Originalpräparat vom Deinem Arzt verordnet. Wenn Du Bac unbekannter Herkunft eingenommen hast könnte Dein Zustand auch damit erklärt werden. Und trinke in Deinem Zustand keinen Tropfen Alkohol.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 22:14 |
|
|
moonriver hat geschrieben: Hallo Heinz
So frei von der Leber weg als Nichtmediziner, aber mit jahrzehntelanger Erfahrung an mir selber und mit den Ärzten...
EGK sei in Ordnung... und dies mit einem Ruhepuls von 100 ??? Wenn man mich fragt: Kaum! Dies muss dringend näher abgeklärt werden. Ich kann diesen Arzt nicht verstehen.
Im weiteren kann ich Dir nur raten: Lass die Finger von Medikamenten via Internet. Es ist fahrlässig, was da alles aus irgendwelchen Hinterhof- und Garagenlabors auf die nichtsahnenden Menschen losgelassen wird. Auch hier zählt nur noch die Profitgier. Ich kann Dir nicht direkt helfen, aber schaue um Himmels Willen für ein Originalpräparat vom Deinem Arzt verordnet. Wenn Du Baclofen unbekannter Herkunft eingenommen hast könnte Dein Zustand auch damit erklärt werden. Und trinke in Deinem Zustand keinen Tropfen Alkohol.
LG moonriver Hallo Moonriver, Als ich am Dienstag beim Arzt war hatte ic Jeweils noch 75mg am Tag genommen. Jetzt habe ich sie wie gesagt aus Angst ganz Abgesetzt.beim Arzt war der Puls bei 80. Ist jetzt wieder wohl wieder hoch da ich seit Gestern keine mehr nehme. Ist wohl wie beim Alkohol Entzug , Echt schlimm,dauerd nur wesentlich länger . LG Heinz und klar kein Alkohol
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 22:57 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Heinz Als medizinischer Laie darf ich Dir keine weiteren "Anleitungen" geben. Es liegt an Deinem Arzt, die Echtheit der Medikamente zu überprüfen und dich da raus zu holen. Vielleicht lesen Profis mit und haben noch eine Idee dazu.
Versuche trotzdem nicht zu Verzweifeln. Alles Gute.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Samstag 31. März 2012, 23:49 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Heinz,
ab zum Arzt, nimm die Tabletten mit und sag dem Mann die ganze Wahrheit – auch über Dein Alkoholproblem. Ich denke damit wärst Du besser beraten und wenn Du Glück hast, kann er Dir schnell helfen, vielleicht sogar mit echtem Baclofen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 00:07 |
|
|
Federico hat geschrieben: @Heinz,
ab zum Arzt, nimm die Tabletten mit und sag dem Mann die ganze Wahrheit – auch über Dein Alkoholproblem. Ich denke damit wärst Du besser beraten und wenn Du Glück hast, kann er Dir schnell helfen, vielleicht sogar mit echtem Baclofen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
LG Federico Danke für den Tipp,aber weder der Hausarzt der mein Problem kennt Noch der Arzt der Psychatrie Fachabteilung wollten mir Baclofen verschreiben Da dieses nicht ausreichend auf Alkohol getestet wurde. Wie soll ich das anstellen?die analysieren bestimmt nicht die Tabletten. Wie wollen Die mir dann helfen ?um einen Termin zu bekommen Das dauert ewig. LG Heinz
Zuletzt geändert von Heinz am Sonntag 1. April 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamotrigin
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 00:09 |
|
|
hallo federico,
selbst ein puls von 100 ist vollkommen normal. und 3,5 gramm bac - wer glaubt das schon? ich nicht!
ich mag mich irren, aber ein arzt ist sicher angezeigt.
grimmige grüße lamo
PS: und dann die abrupte abdosierung.... ein witz, allerdings ein schlechter......
_________________ Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Entzugserscheinung nach länger Überdosierung Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 00:25 |
|
|
Aus Versehen verdrueckt auf Tastatur Sorry Heinz
Zuletzt geändert von Heinz am Sonntag 1. April 2012, 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |