Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
thomas1961
|
Betreff des Beitrags: Hallo alle Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 22:23 |
|
|
Nachdem ich gemerkt habe, dass mein Alkoholkonsum doch schon bedrohlich überhand nimmt (1 1/2 Flaschen Weißwein abends sind keine Seltenheit mehr), habe ich mir das Buch von Ameisen gekauft. Bin zwar noch nicht so weit wie er, allerdings finde ich es bedrohlich, dass ich immer nur wenige Tage ohne Alkohol auskomme, selbst wenn ich es mir fest vorgenommen habe. Ich möchte daher gegensteuern und bin sehr interessiert an Baclofen zur Unterstützung. Bin beruflich sehr eingespannt und bemerke einige der von Ameisen beschriebenen Zwangsneurosen an mir. Ich habe hier noch nicht viel gelesen und fange erst allmählich damit an, hoffe aber auf einigen Input zur Problembewältigung.
Viele Grüße
Tom
|
|
Nach oben |
|
|
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 23:03 |
|
|
Hallo thomas1961,
schön, daß Du zu uns gefunden hast, auch und gerade weil Du noch nicht so weit gekommen bist, wie Dr. Ameisen. Im Forum tauschen wir vor allem unsere Erfahrungen aus, stellen (immer gute) Fragen und geben (meist gute) Antworten. Schau Dich deshalb mal um hier. Die Garantie für jede Menge Input.
LG
Obelix
(....neugierig auf mehr von Dir...)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |