Samstag 9. Juni 2012, 07:50
Sonntag 10. Juni 2012, 05:24
Sonntag 10. Juni 2012, 07:10
Bin ebenso seit 05:00 auf den Beinen... aber mit dem Unterschied, dass dies für mich ein positives Erlebnis ist. Nach 5h intensivem Schlaf inklusive Traumphasen mit einem freien Schädel und ausgeruht zu erwachen ist doch ein schönes Erleben. Wenn man dazu das Glück hat etwas ausserhalb der Stadt zu wohnen geniesse ich jeweils das Erwachen des Tages und der Natur. Die Ruhe eines Sonntagmorgen ist wie Meditation...Um 5 Uhr aufgewacht, das ist mir ein bißchen zu früh.
Ja, Fussball kann auch langweilig sein...Aber was der Hammer ist: ich bin in der zweiten Halbzeit eingeschlafen
Alle grossen Dinge beginnen so. Eine Explosion mit Aha-Erlebnis im Hirn wird es nicht geben. Es ist eher wie eine Quelle, die zu sprudeln beginnt und vom Bach über den Fluss zu einem ruhigen grossen Strom wird. Die Wirkung von Bac beginnt man in der Rückblende zu erfassen und wahrzunehmen. Wenn Du zum Einkaufsladen herauskommst und dich plötzlich fragst, ob das Alk-Gestell eigentlich noch am selben Platz ist... weil Du es nicht mehr wahrgenommen hast!Wenn, dann war sie aber ziemlich subtil.
Liegt im Bereich. Der Einsatz der Wirkung kann, insbesondere als Notfallpille, etwas beschleunigt werden. Einfach unter der Zunge vergehen lassen. Der Wirkstoff ist dann etwas schneller im Blut und damit im Hirn. Versuche es einfach. Experimente in dieser Art sind von harmloser Art.Es schien mir so, als bräuchte das Baclofen etwa eine Stunde, um den Suchtdruck abzuschwächen.
Wo war er vorher...?Früher Vogel bin ich jetzt, wo ist der Wurm?
Sonntag 10. Juni 2012, 07:24
Hast Du gestern ja sehr gut in diesem Sinne begonnen. Na also...Diese EM soll trocken werden.
Sonntag 10. Juni 2012, 08:18
moonriver hat geschrieben:PS PS: was ist denn das für eine Software, welche Dir solche Vorschriften macht? Ich tippe auf Word mit eingeschalteter autom. Korrektur. Die Diktatur und George Orwell 1984 lassen schon mal grüssen
Sonntag 10. Juni 2012, 08:33
Uups... das stelle ich nun auch fest. Das war aber nicht immer so...Nein, es ist die Forumssoftware, die hier offenbar einige Ersetzungen vornimmt.
Sonntag 10. Juni 2012, 09:08
moonriver hat geschrieben:Bin ebenso seit 05:00 auf den Beinen... aber mit dem Unterschied, dass dies für mich ein positives Erlebnis ist. Nach 5h intensivem Schlaf inklusive Traumphasen mit einem freien Schädel und ausgeruht zu erwachen ist doch ein schönes Erleben. Wenn man dazu das Glück hat etwas ausserhalb der Stadt zu wohnen geniesse ich jeweils das Erwachen des Tages und der Natur. Die Ruhe eines Sonntagmorgen ist wie Meditation...
Sonntag 10. Juni 2012, 12:28
Sonntag 10. Juni 2012, 12:33
Sonntag 10. Juni 2012, 15:44
Federico hat geschrieben:Craving ist englisch und wird international verstanden, es ist nicht unbedingt eleganter aber statt des (AA)deutschen Wortes „Sauf-Druck“ eine Wohltat.
Apropo Craving, dieses Wort wurde früher sehr oft falsch geschrieben und zwar peinlich falsch bis tödlich. Die eine Schreibweise wurde mit einem Skistil (Car-ving) verwechsbuchselt, die andere mit Gräbern (Gra-ving). Dass auch diese Verschreiber automatisch korrigiert werden ist anscheinend noch nicht aufgefallen.
Ist doch schön, wenn man die Wechstaben nicht mehr verbuchseln kann oder?
Für die fehlende Möglichkeit der Kurzform von Baclofen empfehle ich einfach Back, das geht doch zur Not auch und wird zur Not sicher auch verstanden.