Freitag 6. Juli 2012, 01:10
Freitag 6. Juli 2012, 02:14
Freitag 6. Juli 2012, 02:50
Freitag 6. Juli 2012, 12:20
Peter hat geschrieben:Und da bin ich dann auch mal wieder.......
Der "lustige Weg" ist wohl nun Geschichte. Stress auf der Arbeit und zu hause machen mir eine Konzentration auf Baclofen fast unmöglich, zurückschalten ist nicht möglich, Die Vorfälle häufen sich und die Nebenwirkungen bringen mich um den Verstand.
Sehstörungen, Konzentrtionsmangel, Übelkeit, schlechte Laune und diese ständige Schläfrigkeit kann ich mir einfach im Moment nicht leisten. Sollte ich tätsächlich den geplanten Urlaub nehmen können, dann .........
Ach was weiß ich, was da kommt.
Ich habe nun innerhalb von 2 Wochen langsam runterdosiert und bin Montag bei Null-Bac. Alkoholkonsum ist natürlich wieder gestiegen, allerdings sind wohl 1 Liter Bier am Abend noch nicht wirklich schlimm, verglichen mit früher........
Sollte es wieder zu annähernd bedenklichem Konsum kommen, fange ich halt wieder den Königsweg von vorne an.
Eins ist nämlich mal sicher : Baclofen funktioniert super !!!!!
Samstag 7. Juli 2012, 10:03
Sonntag 8. Juli 2012, 00:09
Sonntag 8. Juli 2012, 09:06
@welcome back Peter und ich finde Deine Erkenntnis ganz und gar nicht dümmlich. Addiere noch den Stressfaktor dazu und dann passt es. Das Feintuning, die Selbstbeobachtung ist Dir ganz offensichtlich gelungen, jetzt kannst Du mit diesem Erfahrungsschatz etwas ganz entscheidendes ändern, den Umgang mit Stress....mal so ganz dümmlich gefragt: könnten diese hammermäßigen NWs vielleicht von den kleinen Rationen Alk + Baclofen herkommen?????????
Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:46
Donnerstag 6. Dezember 2012, 21:53
Das ist sicher für den Anfang schon eine grosse Erkenntnis. Benutze sie! Aber nicht einfach als "Rückversicherung", die Du ständig vor Dich hin schiebst, auf unbestimmte Zeit vertagst. Nein, Peter, ergreif die Chance, dass heute etwas möglich geworden ist, was lange Zeit als unerreichbar galt: Befreit von einer Abhängigkeit zu sein, welche Jahre des Lebens vernichten kann. Körperlich wie mental. Baclofen kann einem sogar verlorene Jahre wieder schenken.Den Königsweg werde ich wohl nochmal von vorne angehen müssen, aber was solls.......
Ich weiß ja, dass es klappt.
Sonntag 17. August 2014, 21:12