Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Antwort erstellen

Re: HAMBURG 2012!!!

Sonntag 15. Juli 2012, 21:42

Hallo zusammen,

so viel ich weiß, ist Prof. Haasen bis einschl. 27.07.12 im Urlaub (Ärzte sind auch Menschen...). Insofern kann ich mir vorstellen, dass es in den nächsten Wochen aufgrund der Vielzahl der Stamm-Patienten gewisse Terminschwierigkeiten gibt. Also entweder ab 30.07.einen neuen Versuch starten (warten lohnt sich!) oder einen anderen Arzt in Hamburg kontaktieren.

Liebe Grüße

Helena

Sonntag 15. Juli 2012, 22:53

Liebe Helena, Hermine

es gibt keine Terminschwierigkeiten (ausser natürlich Urlaub etc.), sollte jemand telefonisch, trotz Nennung des Problems keinen zeitnahen Termin bekommen, bitte mail oder pm an mich.

Das Versprechen steht weiter oben im thread und gilt!

Prof. Haasen wünscht sich ganz explizit mehr "Baclofenpatienten", ich hatte im Juni die Gelegenheit persönlich ein längeres Gespräch mit ihm führen zu können (Hamburger Suchttherapietage).

LG jivaro

Dienstag 7. August 2012, 22:22

ACHTUNG!!!

PROF. HAASEN NIMMT GERNE WEITER PATIENTEN ZUR BACLOFENVERSCHREIBUNG AN; TERMINE BITTE UNTER MEINER MAILADRESSE ANFRAGEN BZW. PM.

VIELEN DANK
LG jivaro

Samstag 24. Juni 2017, 17:06

jivaro hat geschrieben:[b]@ALL,

ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es möglich ist, sehr rasch einen Termin zur Verschreibung von baclofen im Raum Hamburg zu bekommen.

Ich bin eigentlich sehr erstaunt, dass bislang nur 1 (ein) Forenmitglied das Angebot von Prof. Haasen angenommen hat.

WO SEID IHR? BITTE UNTER PM oder E-mail melden. Oder natürlich gleich in der Sprechstunde des MVZ (s. auch PESA).

@jivaro
hier bin ich :D ;) :ympeace:

nu weis ich wem ich morgen die tür einreisse \:D/ :yahoo: :D
und was ich gut finde man kann auch gleich therapie machen (ängst usw)
ups gerade gesehen ist von 2012 :-?? :-\ (trotz brille) :D :- zählt das angebot noch?bei mir brennt der baum

gruss frank
Antwort erstellen