Freitag 5. März 2010, 01:46
Es ist einigermassen erstaunlich, in welche Richtungen so ein Forum abdriften kann. Hat man nichts wichtiges zu berichten, so stänkert man rum und versucht die anderen Tn madig zu machen. Völlig überflüssig. Zappe alle 2 bis 3 Tage rein und stelle fest, dass sich einige Mitglieder sinnlos auf die Nerven gehen. Weshalb? Stellt sich der erhoffte Erfolg nicht ein? Banale Frustrationen?
Allerdings: Es ist schön zu beobachten, wie dieses Forum täglich wächst, ja förmlich explodiert. An dieser Stelle ein nochmaliges Dankeschön an unsere Modis, die ihr Möglichstes tun. Das diese Jungs dafür noch blöd angemacht werden gehört zwar zum Geschäft, dennoch halte ich sie für genug selbstbewusst, um auch diesen steinigen Weg auf sich zu nehmen. Bitte weiter so!
@ Jan
Danke, das Du mich in Deine Gedanken eingeschlossen hast. War lange Jahre selbst Hobby-Künstler (Gitarrist) und hatte einige orgasmische Selbsterfahrungen, die über die `normale `bürgerliche Wahrnehmung hinausgingen. Atheismus ist mir insofern fremd, da ich förmlich die Engel singen hörte. Nicht kitschig im engeren Sinn, sonder mehr so spacy, wie Pink Floyd mit `shine on you crazy diamond...
Deine Leberwerte in Ehren aber diese mit irgendeinem Intelligenzkotzend zu vergleichen, ist ja sowas von verwegen! Aber vielleicht genau mögen wir Dich hier in der Revoluzzer-Ecke, Du mit Deinem kranken Hirn, der uns mit jedem von Deinen Voten herausforderst. Das war nicht respektlos gemeint, denn ein jeder genialer Künstler grenzt im Geiste an den Wahnsinn. (s. Hendrix, Bon Scott, Miles Davis usw.).
Gleichwohl ein kleiner Tipp an Dich:
Eventuell mag eine kleine Distanzherstellung zu Dir selber einiges bewirken. Nur im Sinne einer stetiger Selbstkritik, ohne die keine Leber funktionieren kann und wird.
Eine letzte Bitte an Dich:
Erkläre mir bitte, wieso Du Atheist bist. Würde mich brennend interessieren!
Zu meiner Wenigkeit:
Bin seit rund zwei Wochen ohne Bac. Resultat:
Bin wieder depro, nehme gelegentlich Benzos (Lorezepam 1mg) und verfalle in die alten Alkmuster.
Werde in Bälde wieder mit Bac beginnen und zwar mit 12,5 mg täglich abends. Da ich erst so um 20uhr craving spüre, sollte das passen. Wer hat Erfahrung damit?
Also Lady Gaga, melde Dich subito!
In freudiger Ewartung.
Danilo