Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Antwort erstellen

Re: Baclofen in BILD

Montag 4. Februar 2013, 21:24

YEP!

Dienstag 5. Februar 2013, 00:39

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier nochmal anschauen.

Bis auf einige Kleinigkeiten fand ich den Bericht ok. Vllt. hilft er einige Menschen sich mehr für das Thema Alkohol-Krankheit zu sensibilisieren.

Dienstag 5. Februar 2013, 02:16

räusber,

Dienstag 5. Februar 2013, 02:27

räusber,

Also,muß schon sagen das mich die Frau Elbertzhagen schon etwas berührt hat und mir die ein oder andere träne hervorgerufen hat!

Wünsche ihr auch viel erfolgt auf ihrem angstvollem Leben!

Denke jedoch das dies nicht unbedingt der richtige weg zur Abstinenz ist!

Jeder von uns kennt den steinigen Weg

Dienstag 5. Februar 2013, 07:00

nicht böse gemeint: aber zur Therapie habe ich ja schon alles geschrieben....
B...sind nicht die Lösung!

schade.....vor einem Jahr hat eine Kollegin in besagter Klinik angerufen und erfragt, ob auf speziellen Wunsch mit Baclofen entgiftet würde: damals war die Amntwort: JA.

Derzeit, nach Aussage der Menschen die dort waren: NEIN.

LG jivaro

Freitag 8. Februar 2013, 07:27

zunächst, : danke, für das reinstellen der Sendung hier ;

Vllt. hilft er einige Menschen sich mehr für das Thema Alkohol-Krankheit zu sensibilisieren.

Danke, @delle 54 .

jegliches herumgezetere, wie die nun heißt, oder gar, ob sie evtl., cirka 100.000 ,-€ von rtl. dafür bekommen habe, ist in meinen Augen höchst unwichtig ;

und auch, ob sie jetzt hier die Chance ergriffen hat, "öffentlich" Ihren Fehltritt zu reparieren... -----------> für mich hat sie so beeindruckend dargestellt, wie ALLEIN sie dastand, -eben, wie ein Abhängiger das in der Trinkphase durchlebt... keine Hilfe annehmen können, voller Selbstzweifel, Scham, - das mit sich selbst ausmachen wollen ...

vorher kommt man eben sehr schwer an einen "Selbst - Therapierer" :( ... , heran ...
Die Kapitulation der eigenen Sichtweise, endlich Hilfe annehmen zu wollen, vielmehr, : zu müssen !!!

Später erwähnt Sie, in dem Beitrag : " Als ich endlich in der Klinik war, .... da war so ein Gefühl..., boaw, so, jetzt ist erstmal alles weg, wie eine Last von der Schulter ! "

- das ist es, wo ich mich wiedergefunden habe ......-

Und obwohl sie sehr " wackelig " dasteht ... ( und auch noch meint, eine Flasche zum Selbstbeweis x_x stehen haben zu müssen ) ---- ich wünsche ihr, wie uns Allen, ein Gutes Gelingen mit dem Umgang Ihrer Krankheiten !
Antwort erstellen