zunächst, : danke, für das reinstellen der Sendung hier ;
Zitat:
Vllt. hilft er einige Menschen sich mehr für das Thema Alkohol-Krankheit zu sensibilisieren.
Danke, @delle 54 .
jegliches herumgezetere, wie die nun heißt, oder gar, ob sie evtl., cirka 100.000 ,-€ von rtl. dafür bekommen habe, ist in meinen Augen höchst unwichtig ;
und auch, ob sie jetzt hier die Chance ergriffen hat, "öffentlich" Ihren Fehltritt zu reparieren... -----------> für mich hat sie so beeindruckend dargestellt, wie
ALLEIN sie dastand, -eben, wie ein Abhängiger das in der Trinkphase durchlebt... keine Hilfe annehmen können, voller Selbstzweifel, Scham, - das mit sich selbst ausmachen wollen ...
vorher kommt man eben sehr schwer an einen "Selbst - Therapierer"
... , heran ...
Die Kapitulation der eigenen Sichtweise, endlich Hilfe annehmen zu wollen, vielmehr, : zu müssen !!!
Später erwähnt Sie, in dem Beitrag :
" Als ich endlich in der Klinik war, .... da war so ein Gefühl..., boaw, so, jetzt ist erstmal alles weg, wie eine Last von der Schulter ! "- das ist es, wo ich mich wiedergefunden habe ......-
Und obwohl sie sehr " wackelig " dasteht ... ( und auch noch meint, eine Flasche zum Selbstbeweis
stehen haben zu müssen ) ---- ich wünsche ihr, wie uns Allen, ein Gutes Gelingen mit dem Umgang Ihrer Krankheiten !