Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Montag 4. März 2013, 18:02 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
...ich freue mich über die rege Anteilnahme an der Diskussion. Ich meinte jedoch lediglich, dass ich persönlich einen Monat Sperre für Don als zu hart empfinde.....
Das Gnadengesuch wurde abgelehnt....ich schweige.
LG jivaro
Ps. Ergänzung: bei "Take-Home"-Sperre muss der Patient täglich kommen, nicht nächste Woche....nicht beliebt...
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Montag 4. März 2013, 23:50 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Anmerkung: Die "Take home- Möglichkeit" gibt es hier vor Ort nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn der Substituierte glaubhaft machen kann, daß er/sie einen weit entfernten Verwandten über bestimmte Feiertage (z.B Weihnachten/Ostern) besuchen möchte.
Ansonsten ist das tägliche Erscheinen beim Arzt, auch am Wochenende, notwendig.
Zur Sperre von Don möchte ich mich nicht äußern...
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Dienstag 5. März 2013, 13:14 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@all, per anonymem Wegwerfmail ließ mir jemand diesen Auszug aus dem „befreundeten“ Forum freundlicherweise zukommen. Mit Link natürlich, damit ich es auch ganz sicher lese und weiß, von wem es stammt. Danke Anonymus. Zitat: Keine Rede davon, dass sich Frau Rapps Schei*hausparolen bei mir bewahrheiten An den Verfasser der Fäkalinjurie: Wer mich beleidigen will kann das „da drüben“ gerne tun, es perlt mittlerweile an mir ab, wie das Wasser an der Nanobeschichtung meiner Dusche. Wer aber in derart extremer Wortwahl, über in der gemeinsamen Sache engagierte Ärzte, glaubt urteilen zu müssen, sollte schnellstens seinen Neurologen nach Ursache und Auswirkung kortikaler Atrophie fragen, im Volksmund auch als Hirnschwund bezeichnet. „Love and Peace“ wäre angesichts derartiger Ausfallerscheinungen nicht mehr zu verantworten. Zu lapidar, zu unbemüht. Stattdessen aus echter Sorge um die geistige Gesundheit des Verfassers: hör einfach auf zu saufen, mit oder ohne Baclofen! Wer weiß, vielleicht ist später ein „Love and Peace“ wieder möglich, ich würde es mir jedenfalls wünschen. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Didier1956
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Dienstag 5. März 2013, 15:10 |
|
|
Zitat: Wer mich beleidigen will kann das „da drüben“ gerne tun, es perlt mittlerweile an mir ab, wie das Wasser an der Nanobeschichtung meiner Dusche. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung und das hat "NIEMAND" zu tun! Ich habe schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass es kontraproduktiv ist, wenn Zwei, die der selben Sache dienen, sich beleidigen, bekämpfen und was weiss ich noch tun Ich weiss inzwischen, was Baclofen alles kann, aber eine "LOVE AND PEACE-PILLE" ist es wohl nicht Dieter
_________________ Du kannst einen Menschen nichts lehren; du kannst ihm nur helfen, es in sich zu finden. -Galileo Galilei-
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Dienstag 5. März 2013, 19:12 |
|
|
Gründer † |
|
|
Ach Willo,
von dieser Seite der Mauer fliegt schon lange kein Stein mehr rüber. Leider vergeht kaum eine Woche ohne gehässige Kommentare von der anderen Seite.
Ganz ehrlich, ich hätte einfach gern mal meine Ruhe. Ginge das?
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Mittwoch 6. März 2013, 15:26 |
|
|
Gründer † |
|
|
Zitat: Federico hat gefragt: ich hätte einfach gern mal meine Ruhe. Ginge das? Zitat: Willo hat geantwortet: Da habe ich auch keine Einfluss 'drauf. @Willo, Aber ich. Auf mich. Ich habe beschlossen ihn geltend zu machen. Ab sofort gilt Lese-Abstinenz (drüben) für mich. Anonyme E-Mails werden ungelesen entsorgt. LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
blume
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellungsgesuch - Antwort Don Verfasst: Mittwoch 6. März 2013, 19:58 |
|
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:08 Beiträge: 95 Wohnort: im schönem Harz
|
@Federico
Richtig. Mich als Selbständiger interesiert es auch nicht mehr ob der eine oder andere mehr Arbeit hat als ich, es ist so wie es ist ,man reibt sich sonst nur auf, auf Kosten unserer Gesunheit .Es würde nie Ruhe einkeheren und das ist es die Sache nicht wert ,also ignorieren fertig aus basta!
Lg blume
|
|
Nach oben |
|
|