Dienstag 23. April 2013, 13:34
Hallo zusammen.
Ich bin der Alex, und seit 15 Jahren Alkoholiker. Ich habe eine ambulante und eine stationäre Therapie hinter mir, war einige Zeit bei den AA´s. Geholfen hat es leider garnichts. Nach meiner stationären Therapie, war ich 2 Wochen lang trocken, dann war der Suchtdruck stärker und ich trank wieder meine 6-10 Halbe Bier täglich.
Vor ca. 3 Wochen stieß ich auf das Buch von Dr.Ameisen und kaufte es mir sofort.
Meinen Arzt konnte ich davon überzeugen, dass er mir Baclofen verschreibt. (100 Stück Baclofen Dura 10mg.).
So begann ich vor ca. einer Woche mit der Einnahme von 15 mg. (3x5mg). Die Wirkung war gleich null, die Nebenwirkungen waren auch nicht spürbar.
Ich dachte mir, da ich ein schwerer Mann mit 95kg bin, und die Dosis laut Ameisen Körperabhängig ist, kann ich schneller steigern. So steigerte ich die Dosis innerhalb von 3 Tagen auf 90mg. Immer noch keine Wirkung, (auch keine Nebenwirkung), Ich merktze zwar, dass ich bereits weniger trank. (Nur noch 3 Halbe anstatt 8-10), aber ansonsten wenig. Also entschloss ich mich am nächsten Tag auf 120mg zu steigern.
Jetzt schlug die Wirkung voll durch. Null Craving, Null Depression, Null Angst.
Als Nebenwirkung bemerkte ich, dass ich immer wieder kurz in der Arbeit wegnickte.
Am 2. Tag mit 120 mg, kamen dann plötzlich noch Atembeschwerden hinzu, was ich als sehr beängstigend emfand. So ging ich am nächsten Tag wieder runter auf 90mg. Die Beschwerden waren immer noch da. Am nächsten Tag auf 60mg. Jetzt werden die Beschwerden leichter. Suchtdruck verpüre ich immer noch nicht. Auch die Angst ist nicht wieder gekommen.
Ich weiß, dass diese Art zu Dosieren absoluter Wahnsinn ist. Aber ich bin halt ein ungeduldiger Dickschädel, und meine immer alles besser zu wissen, als manche Fachleute
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll ?? Bei 60mg bleiben, oder wieder langsam erhöhen oder gar langsam senken ??
Dennoch ist das ein "absolut geiles" Gefühl, kein Craving mehr zu verpüren. War gestern bei Edeka, und das Bierregal war mir sowas von gleichgültig.
Das wars mal fürs Erste ! Bin total verunsichert, weil ich nicht genau weiß, ob das mit dieser "Harakirdosierung" gut geht.
Gruß aus Oberbayern
Alex.