Antwort erstellen

PESA

Donnerstag 11. März 2010, 12:58

Wir haben uns nach reiflichen Überlegungen entschlossen einen geschützten Bereich für „Patient-empfiehlt-seinen-Arzt“ (PESA) einzurichten.

PESA ist ausschließlich einer geschlossenen Benutzer-Gruppe zugänglich und nur für dort registrierte Mitglieder sichtbar.

Das Unterforum PESA besteht aus einem einzigen Thread:

Dort können Anfragen nach Ärzten mit Angabe des gewünschten Standortes eingestellt werden. Mitglieder, die einen Arzt empfehlen wollen, können dann darauf per PM antworten. Es handelt sich somit um private Empfehlungen von Patienten an Patienten innerhalb der geschlossenen Gruppe.

Für viele medizinische Fragen und eine sichere Handhabung der Baclofen-Therapie ist eine ärztliche Begleitung äußerst hilfreich und dringend angezeigt. Vom Bezug via Internetapos raten wir ab. Die Herkunft der Medikamente ist nicht eindeutig nachgewiesen, die Preise sind meist willkürlich festgesetzt.

Die Gruppenmitgliedschaft in PESA wird ausschließlich auf Anfrage (Antrag) an die Admins, per Mail oder PM eingerichtet. Wichtig für Neumitglieder: für die Zugangsberechtigung zu PESA sind mindestens 3 Beiträge von dir erforderlich.

Die Admins
Zuletzt geändert von Federico am Freitag 14. Mai 2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sonntag 14. März 2010, 19:26

Das ist sehr unüberlegt.

Sonntag 14. März 2010, 19:37

Frage... was ist unüberlegt :smt017

LG Emelie

Sonntag 14. März 2010, 20:09

Lieber Dr. Baedecker,

Geh mal einfach davon aus, dass das so ist:
Wir haben uns nach reiflichen Überlegungen entschlossen....

LG Federico

Samstag 20. März 2010, 19:08

Ich bitte um Zugang zum PESA.
Vielen Dank.

Jan

Samstag 20. März 2010, 21:16

Hallo,
Ich bitte auch um einen Zugang zu PESA- und vielen Dank an die "Macher" dieses Forums, das mir sehr viel gibt.
Danke vorab Sabine

wer weiss ein arzt in berlin?

Montag 22. März 2010, 13:15

Hallo,

suche einen arzt in berlin, der baclofen verschreibt. Wer kann mir helfen?

Danke!

Montag 22. März 2010, 13:28

@feelfree,

bitte stell Dein Gesuch in PESA ein. Du bist dort Mitglied.

LG Federico

Mittwoch 24. März 2010, 11:17

Bitte auch um den PESA-Zugang, oder hab ich den schon ohne es zu wissen?

LG
Trapper

Mittwoch 24. März 2010, 11:34

Dito! Danke :)
Antwort erstellen