Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Frodo01
|
Betreff des Beitrags: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 15:36 |
|
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:11 Beiträge: 381 Wohnort: Moers
|
@Delle oder Federico, habe heute versucht mein Avatar zu ändern. Aber bei 6kb bekomme da kein vernünftiges Bild hin. Ok, da lass ich mein altes..
Gruss Volker
_________________ „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ George Bernard Shaw
|
|
Nach oben |
|
 |
tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 15:49 |
|
|
Veruch es doch mal mit 3 kb LG tom
_________________ Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 16:11 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Volker,
wenn Du den Avatar von einer externen URL verlinkst, spielt die Größe keine Rolle. bilder-hochladen.net
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Frodo01
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 16:53 |
|
|
@Federico,
danke für Tipp..
Gruss V.
_________________ „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ George Bernard Shaw
|
|
Nach oben |
|
 |
amilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 17:22 |
|
|
Hallo Frodo, habe auch meinen Avatar geändert mit "www.bilder-hochladen.net" Unter 1. Bild aus Datei auswählen (Größe ist dabei egal) unter 2. E-Mail Adresse eingeben unter 3. "Änderungen" den Eintrag "Avatar" auswählen und absenden. Du bekommst dann zwei E-Mail (möglicherweise im Spamordner) Die mit "Neue Dateien hochgeladen" auswählen. Dann findest Du unter Bildadresse: http://www.bilder-hochladen.net/files/.... den entsprechenden Link. Nur noch unter Avatar änder/ URL eingegeb. Fertig. Amilo
|
|
Nach oben |
|
 |
Frodo01
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 17:46 |
|
|
@amilo Super Anleitung..
Danke Dir
werde gleich mal drangehen..
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 17:56 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Respekt: es werden doch immer mehr Ichatare!
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:20 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Mon dieu, das sind ja bald Zustände wie in Frankreich Dazu gehört auf alle Fälle Chuzpe, ich ziehe meinen Hut. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
amilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:32 |
|
|
Obwohl ich mich im Netz häufig bewege, bin ich lieber als ICH als als AVAtar untewegs. Anonymität macht unsere Welt noch ärmer, wenn nicht gar armseleliger. Mir kam in den letzen Tagen die Idee, diejenigen unter Euch, die in meiner erreichbaren Nähe wohnen, mal persönlich zu treffen. Einfach nur um die Menschen, die sich in diesem wunderbaren Forum äußern, mit all ihren habitualen Komponenten erleben zu können. Vielleicht gibt das dem Forum noch mehr Kraft.
Nur so eine Idee
amilo
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Avatar verändern Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:57 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
amilo hat geschrieben: Anonymität macht unsere Welt noch ärmer, wenn nicht gar armseeliger. @Amilo,  genauso sehe ich das auch. Abgesehen davon, dass „big brother“ sowieso alles sieht, alles liest, alles weiß. Ein lockeres Treffen in Oberhausen sollte machbar sein. LG Frieder
|
|
Nach oben |
|
 |