Samstag 20. Juli 2013, 10:51
@all
Grundsätzlich halte ich den Spendenaufruf für eine sehr gute Sache. Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen bzw. spenden, soweit wie meine Anonymität weitestgehend gewahrt wird.
LG
ina
Sonntag 21. Juli 2013, 10:53
Lieber Tom, Danke!!
Hatte echt das Gefühl, etwas völlig falsch zu sehen..
Lg und ein entspanntes WE...
Volker
Mittwoch 24. Juli 2013, 16:46
yannel hat geschrieben:@ Rog
rog hat geschrieben:Wenn du bei der Übersetzung Hilfe brauchst, bitte ungeniert eine Private Nachricht (Taste "PM" unterhalb dieses Berichtes) an mich schicken.
Ich bedanke mich für dein Hilfe, es würde mich arg helfen.
Ich melde mich demnächst per PM.
Kleine Frage noch an dich:
Was meinst du von ein (oder mehrere) Informationsaktion, und von die Gedanken ein Spendenaufruf zum Starten?
Hallo Frédéric
Aber selbstverständlich. Lasst uns doch eine Informationsaktion auf die Beine stellen, einen Spendenaufruf starten. Ich spende gerne auch!
LG
rog
Mittwoch 24. Juli 2013, 17:00
Thema Spendenaufruf.
Alles nicht so einfach. Man benötigt dazu ein Spendenkonto oder ein Anderkonto z.B. bei einem Anwalt. Die eingehenden Spenden werden dann zweckgebunden Paradigmenwandel e.V. i.G. zugeordnet. Sobald ich das geklärt habe, stelle ich die Kontodaten zur Verfügung, bzw. können wir damit einen Aufruf starten.
LG Federico
Sonntag 28. Juli 2013, 20:37
@all,
nur für den Fall, dass jemand verunsichert ist, die RTU ist entgegen anderslautender Mutmaßungen definitiv Fakt und keinesfalls ein Fake wie andernorts behauptet.
Muß wohl an der Hitze liegen, anders kann ich mir es nicht erklären.
Bernard Joussaume, Renaud de Beaurepaire, P. Jaury und alle anderen Ärzte waren anwesend. Offizielle Verlautbarungen werden in beiden französischen Foren nicht ohne deren Zustimmung veröffentlicht. Wenn es da so in den Foren steht, stimmts auch. Andernfalls gäbe es längst ein Dementi.
Dass ein Video nicht unbedingt eine Primärquelle ist, wenn wohlabgewogene Verlautbarungen von Teilnehmern des Kolloquiums auf den offiziellen Webseiten und in der Presse veröffentlicht werden, muss man eigentlich nicht erwähnen.
Jetzt zu schreiben, alles wäre nur ein Fake gewesen, löst bei mir keine Schockstarre sondern allenfalls verwundertes Kopfschütteln aus.
Draussen blitzt es und donnert – endlich Abkühlung – schönen Sonntag noch Euch allen.
LG Federico
Montag 29. Juli 2013, 23:05
Bezüglich der RTU:
So, wie ich Sylvie Imbert verstanden habe, gab es eine Sitzung -wie angekündigt - am 03. Juli, die im September -nach den Ferien- fortgesetzt wird, also noch immer keine definitive Veröffentlichung.
LG jivaro
Dienstag 30. Juli 2013, 01:30
am 26. Juli schreibt sie, Es hat über das Thema am 3. Juli eine geplante Versammlung gegeben. Man folgt also seinem Kurs aber der Urlaub ist nicht günstig, man wird bis September warten müssen.
Auf jeden Fall, keine Sorge, das geht weiter ...
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.