Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Samstag 3. August 2013, 18:43 |
|
|
@federico gib mal rico und baclofen bei google ein.
Wenn es hier einen von crawlern geschuetzten Bereich gaebe, wuerd ich gerne hier alles offen legen was ich weiss und nicht weiss. Aber so kann ich das nicht. Ich lebe in einem Dorf, wenn da was rauskommt, hab ich keine Kunden mehr. Meine Partnerin liest hier uebrigens auch mit, und wir haben eben 2 Stunden ueber das hier geschriebene diskutiert. Ich bin also durchaus bereit was zu aendern, nur "hoer einfach auf zu saufen" ist wohl ein bischen zu einfach.
Rico
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Samstag 3. August 2013, 19:06 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
rico hat geschrieben: "hoer einfach auf zu saufen" ist wohl ein bisschen zu einfach. @Rico, wo hast Du das denn wieder her, auch wieder etwas aus der Vergangenheit, aus dem Forum kann es jedenfalls definitiv nicht sein. Was die Suchmaschinen anbelangt, stimmt schon. Nur wer zum Henker würde in Deinem Dorf auf die Idee kommen „Baclofen+Rico“ in Google einzugeben? LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Samstag 3. August 2013, 20:26 |
|
|
@Federico Das hat hier keiner gesagt, stimmt. Aber das ist oft in Gespraechen das, was zum Schluss fuer mich uebrig bleibt. Weil ich den Rest nicht umsetzen kann. Zum crawlerfreien Bereich: Dank euch ersetzt das Forum meinen seltenen Vornamen, aber ich vertipp mich staendig, da ich sonst nur mir Realname unterwegs bin. Auch ueber Beruf (auch der ist selten) und Ort liessen sich Rueckschluesse ziehen. Und wenn man so aufpassen muss, lassen sich persoenliche Dinge schlecht bekakeln.
Rico
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Samstag 3. August 2013, 21:02 |
|
|
Gründer † |
|
|
@Rico,
wenn Du der Ansicht bist, dieser Faden könnte Dir mehr bringen, als die offensichtlich erfolglose „Spasstherapie“ auf deine Kosten – eine von aussen uneinsehbare Möglichkeit gäbe es schon. Ich weiß nicht ob es Dir auch aufgefallen ist, Du hast heute schon mehr geschrieben und von Dir mitgeteilt, als im ganzen Jahr zuvor.
Vielleicht gar keine sooo schlechte Idee.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Samstag 3. August 2013, 21:06 |
|
|
@federico Die uneinsehbare Moeglichkeit hab ich bisher nicht gesehen....???
Rico
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Samstag 3. August 2013, 21:53 |
|
|
Gründer † |
|
|
@Rico,
genau das ist ja auch der Sinn der Uneinsehbarkeit.
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico stellt sich vor Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 00:22 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
rico hat geschrieben: Die uneinsehbare Moeglichkeit hab ich bisher nicht gesehen....??? Dieser Bereich wurde bisher kaum genutzt und nennt sich "Interner Bereich". Zutritt hatten bisher nur praxx, irving und die admins/mods. Dich habe ich ebenfalls freigeschaltet und ein entsprechendes Unterforum eingerichtet. Die Forumsregeln: Zitat: Geschlossener Mitgliederbereich - virtueller Raucherclub. Alle hier geposteten Themen und Meinungen sind Teil dieser geschlossenen Gesellschaft (Community) und nicht öffentlich! - Sie dürfen nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden (Kopieren, mailen, veröffentlichen in Suchmaschinen etc.) und nicht als Grundlage für Strafverfolgungen oder dergleichen verwendet werden (Privatsphäre, Briefgeheimnis). LG
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|