Dienstag 24. September 2013, 14:39
Dienstag 24. September 2013, 14:51
leuchtet mir sowieso alles ein. Nun ist es aber nicht leicht, 40 Jahre gelebtes Leben von dem einen Tag auf den Anderen abzulegen. Und ganz ehrlich: ich werde auch den Teufel tun, alles an Gefühlen zuzulassen, was jetzt so zutage tritt. Dafür fehlt es mir schlichtweg an Dingen, die ich dem entgegensetzen kann.Dienstag 24. September 2013, 14:58
Dienstag 24. September 2013, 15:01
Frodo01 hat geschrieben:Liebe Kuni,
etwas Off Topic.. wie kannst Du so viel Text so schnell schreiben.. **neid**![]()
Liebe Grüße Volker
).Dienstag 24. September 2013, 16:00
Dienstag 24. September 2013, 16:09
Federico hat geschrieben:Baclofen+Forum+Geduld ist sicher dazu besser geeignet, als das Fusel-Evangelium.
Dienstag 24. September 2013, 17:32
frieda hat geschrieben:Liebe Kuni,
was soll ich sagen, ich habe deine Geschichte gelesen, wie kann ein Mädchen von 15 oder 16 Jahren eine solche Geschichte schreiben? Sie ist sehr traurig, aber auch wunderschön! Du solltest endlich deinen Roman zu Ende bringen!
Elfie
Freitag 27. September 2013, 17:09
Zwischennachrichten!
Freitag 27. September 2013, 18:00
Der Durchschnitt liegt bei ca. 80mg/Tag. So auch bei mir selber und meinen Austauschkollegen. Irgendwann findest Du es schon selber heraus, mit Auf- und Abdosieren. Vieles hängt auch von den NW ab.Kuni hat geschrieben:Nun weiß ich nur nicht, wie weit ich erhöhen soll? Kann mir hierzu jemand berichten, wie er/sie es gemacht hat?
Freitag 27. September 2013, 18:02
Das ist schon mal eine der typischen Wirkungen von Bac. Da bin ich froh für Dich! Vermutlich hätte sich ebenso eine grössere Distanz zum Craving eingestellt, wenn vorhanden.kuni hat geschrieben:UNW - keine. Ich schlafe viel besser, bin -gefühlt- ausgeglichener und hab -ebenfalls gefühlt- größere emotionale Distanz zu den Widrigkeiten des Lebens.
Ich darf hier im Forum keine direkte Anleitung geben und erzähle Dir, wie ich es an Deiner Stelle machen würde. Insbesondere der Faktorkuni hat geschrieben:Nun weiß ich nur nicht, wie weit ich erhöhen soll? Kann mir hierzu jemand berichten, wie er/sie es gemacht hat?
sollte einbezogen werden, da bei Dir in dieser Beziehung kein Hinderungsgrund besteht.kuni hat geschrieben:UNW - keine.
Dies dürfte eine gute Frage sein und stellt hier im Forum ein Novum dar...kuni hat geschrieben:Mich beschäftigt die Frage, wie ich meine Erhaltungsdosis finden kann, wenn Craving nie wirklich mein Thema war.