Samstag 12. Oktober 2013, 20:54
Sonntag 13. Oktober 2013, 09:14
Eine sehr gute Nachricht, dass Du die Kurve in die Knie gezwungen hast.bennter2 hat geschrieben:Gestern überfiel mich schlimmstes craving.Ich mußte 50 mg Bac zusätzlich nehmen,damit es verging.Und ich einschlief!
Schreiben IST Therapie. Genauso wie lesen, denken, handeln. Es tut gut, sich die Frust aus der Seele zu schreiben. Mich freut's, dass Deine Beiträge im Laufe der Zeit einen positiveren Ton haben als am Anfang. Die Geduld, die Arbeit zahlt sich aus.bennter2 hat geschrieben:Wenn ich etwas aufschreibe, dann bekommt es Klarheit für mich.Ich ordne mich innerlich.Strukturiere meinen wirren Kopf.Und natürlich das andere Schreiben, wenn die Phantasie Kapriolen schlägt.
Montag 14. Oktober 2013, 09:22
Montag 14. Oktober 2013, 10:26
Vertrauen ist Selbstaufgabe.Vertraue ich,gebe ich mich auf.
Montag 14. Oktober 2013, 12:26
Montag 14. Oktober 2013, 18:35
Montag 14. Oktober 2013, 19:05
Mein Rückschluss war auch immer der, dass die "anderen" mir einen Strick daraus drehen.Weil:ICH hätte das gemacht!!!!!
Was soll mir eigentlich so ungeheuerliches passieren, wenn ich die Luken mal öffne?
Mein Rückzug in meine Burg/Zelle war ja nun auch nicht immer der hit. Ob ich mich da wirklich immer auf mich verlassen konnte-wie auch ich immer annahm-das halte ich mittlerweile für sehr fraglich.Hab ich mich nicht eher auf eine Fiktion zurückgezogen, mich absichtlich abgegrenzt, damit die Realität erträglicher war? Stimmig für mein ureigenes Ich-Bild.
Im Rausch kann ich dieses gespaltene Bild einen.Da bin ich "eins" mit mir, wie ich hier schon oft geschrieben habe.
Für Dich werden sich DEINE Türen öffnen!
Montag 14. Oktober 2013, 20:53
Montag 14. Oktober 2013, 22:17
rog hat geschrieben:Nur Aufschieberei, sie flachen die Sinuskurve nicht ab, sondern 'verlangsamen' die Frequenz der Sinuskurve, verlangsamen den Pendel.
Montag 14. Oktober 2013, 22:30
Ja, meine Frau lädt mich ein zu trinken. Sie ist - und ich muss eher drum lachen - beeindruckt von meinem Fortschritt, denn seit Juni, dem Anfang meiner Forumszeit hier, hat sie mich nicht mehr betrunken gesehen.
genauso wie meine Frau - als Kontrollperson - drauf schaut, dass ich nicht zuviel trinke in ihrer Anwesenheit,