Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 21:46 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Die Aktion verläuft schleppend, aber immerhin sind wir nur noch 35 Ärzte vom Ziel „100 Ärzte“ entfernt. Weiße Flecken sind im Musterländle zu sehen und – völlig unterrepräsentiert – das gesamte Frankenland. Die neuen Bundesländer bis auf Leipzig und Chemnitz, Brandenburg sind unversorgt. Falls jemand einen Arzt in Baden-Württemberg, Franken, Sachsen, Neu-Brandenburg, Schwerin, oder im Raum Oldenburg/Ostfriesland, kennt, bitte die Adresse an mich senden. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:17 |
|
|
Gründer † |
|
|
Neuzugang 66), Raum Magdeburg/Chemnitz Ab der Adresse 66) verwende ich eine farblich geänderte Markierung für den Standort.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:07 |
|
|
Die Zielsetzung sind 1000 Ärzte, offlabel,
Deutschlandweit, hierzu muß schnellstens das Konzept geändert werden,
flächendeckend, da muß eine Idee her,
wer hat eine, danke ? Rundschreiben, Umfrage, irgendetwas, was Bewegug bringt,
gruss @sabine
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:23 |
|
|
Gründer † |
|
|
Tausend? Nicht vertippt?
|
|
Nach oben |
|
|
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:54 |
|
|
nöhh, das wäre der Start in 2014, wünsche ich mir sehr für alle hier
@sabine
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
|
frieda
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2013, 20:39 |
|
|
Lieber Federico,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen, der Arzt der mir Baclofen verschreibt, tut dies nur aus Gefälligkeit, weil er mit meiner Tochter befreundet ist. Es gibt eine Vereinbarung, dass ich seinen Namen nur mit seinem Einverständnis weitergebe, dies möchte er aber nicht. Es tut mir leid, dass ich hier nicht weiterhelfen kann, besonders weil mir das Forum bisher unendlich viel gegeben hat.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Elfie
_________________ Die mich suchen, finden mich.
Die Bibel: Sprüche 8,17
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 16:57 |
|
|
Gründer † |
|
|
Liebe Elfie,
das verstehe ich natürlich. Im Hoferland gibt's schließlich so gut wie keine alkoholabhängigen Menschen. Man hilft sich so gut wie's geht untereinander. Nur der Nachbar darf um Himmelswillen nichts mitbekommen.
Des Gred' wär' nachan' grad' des Ärchere ... und wenn doch mal jemand was sagen sollte, ist es eben „Daabs Gewaaf“. Unvergesslich ist mir der Wirt von der „Kurv'n“ in Wüstenselbitz geblieben, der sich für alle gut sichtbar zu Tode gesoffen hat ...
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 19:09 |
|
|
Moderator |
|
@Federico,
"Daabs Gewaaf", ich bin beeindruckt. Woher kennst Du Dich so gut aus im Nordostober- oder neuerdings Hochfränkischen?
Neugierig, weil indirekt betroffen:
Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 19:18 |
|
|
Gründer † |
|
|
Dieter hat geschrieben: weil indirekt betroffen Häh? wie geht das denn, indirekt betroffen? LG Federico
|
|
Nach oben |
|
|
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: „100 behandelnde Ärzte“ Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 00:02 |
|
|
Moderator |
|
Na ja, ein Teil meiner Verwandtschaft kommt aus der Ecke. Klein ist die Welt. Aber jetzt wieder zurück zum Thema...
...leider steht es mit meiner Ärztin genauso wie mit Elfies Arzt. Ich werde aber beim nächsten Termin mal wieder anklopfen, ob ich ihre Adresse rausrücken darf.
LG Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|