Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Montag 6. Januar 2014, 22:50
Der Zustand des Alleinseins, der Einsamkeit, mit Gefühlen, Träumen, Denken, Angst, ist
für viele Menschen extrem schwer, kaum auszuhalten, habe das insgesamt ca. 8 - 10 Jahre
durch, allein, ich, die Wohnung. Zieh die Jacke an und lauf um die Häuser, hocke nicht
zu Haus, hilf einer Oma über die Strasse, singe ein Lied, mache smalltalk, bis Du müde bist, und
da Du ohnehin neue Ziele hast, freue Dich drauf.
gruss @sabine
Montag 6. Januar 2014, 23:35
Hallo Alina
Du schlägst dich tapfer und hältst durch - Hut ab!
Immerhin hat sich dieser wunsch auch in einem traum gezeigt. Ich zog schon wieder in eine neue wohnung, wusste aber, dass es dort für mich keinen alk geben wird.
Gefiel dir die neue Wohnung, hat der Umzug dir Freude gemacht? Ich kenne den Traum auch, spannend, er verfolgte mich vor Jahren in einer Phase von Verliebtheit, über mehrere Monate kam er wieder und wieder; die Wohnungen waren aber immer unheimlich, feucht und dunkel. Und aus der Liebe entwickelte sich letztlich auch nicht viel Gutes.
lg
Lisa
Montag 6. Januar 2014, 23:40
Liebe Alina
Ich würde in Deiner Situation auch eher auf mehr Ruhe schalten. In der Sauna verlierst Du zusätzlich zu den verschwitzten Nächten in kurzer Zeit viel Flüssigkeit, was sich dann auf das Volumen im Kreislauf auswirkt. Ein plötzlicher Blutdruckabfall inkl. Herzrythmusstörungen können sich da einstellen, insbesondere weil Baclofen alleine schon die Tendenz hat, den Blutdruck etwas zu senken.
Herzrythmusstörungen können sich auch häufig einstellen, wenn dem Körper der Alkohol fehlt.
Dosiere nicht zu rasch nach oben. Bist Du wie angekündigt irgendwo im Bereich 75mg?
Wirst Du eher müde von Baclofen oder passiert das Gegenteil. Je nachdem könnte die Verteilung an die Tageszeit angepasst werden.
Ich wünsche Dir Durchhalten und Geduld.
LG moonriver
Montag 6. Januar 2014, 23:52
@Alina
Nachtrag zu meinen Beitrag:
Schwitzen und Sauna führen zu Mineralienverlusten im Körper.
Kochsalz, Magnesium, Kalium etc. werden über die Haut ausgeschieden (kann sich auch ebenfalls auf den Herzrythmus auswirken!)
Nur Wasser zu trinken mag den Durst löschen, jedoch die Mineralien nicht zu ersetzen. In Deiner Situation wäre ein entsprechendes Mineral-Präparat angezeigt. Dies könnte auch ein isotonisches Getränk sein.
LG moonriver
Montag 6. Januar 2014, 23:56
Danke für eure tips. Ich bin im moment bei 4-5 mal 12,5 mg. Es macht mich müde und trümmlig. Und nun ein bisschen kopfweh. Ich nehme zum schlafen auch immer noch jeden abend eine halbe tablette seroquel. Diese woche bin ich eh jeden abend unterwegs. Arbeiten oder hobbies. So bin ich auch nicht alleine zuhause, was sicher gut ist.
Gute nacht miteinander.
Alina
P.S. Hab noch nicht mal eins geraucht bis jetzt.
Dienstag 7. Januar 2014, 00:11
trümmlig, aha
Du schaffts es, bin sicher, nicht mal eins geraucht, auch gut,
hab Dich lieb und es wird, bete für Dich heut Nacht,
demnächst bist Du für keine Party mehr zu gebrauchen, weil clean
alles Gute,
lg @sabine
Donnerstag 9. Januar 2014, 10:10
Guten morgen
Heute ist mein 9. Tag. Die letzten drei tage hatte ich echt mühe weil ich nun ständig kopfweh habe. Das nächtliche schwitzen ist dafür vorbei. Ich trinke sehr viel wasser (wie immer mind. 3-4 liter pro tag) und rauche ca. 10-15 zigaretten am tag. Aber da ist dieser ständige schmerz oben im kopf, leicht links. Das nervt. Soll ich vielleicht runterdosieren? Bin immer noch bei 4-5 mal 12,5mg pro tag.
Liebe grüsse
Alina
Donnerstag 9. Januar 2014, 10:21
Nachtrag:
Mit dem schwitzen sind auch die intensiven träume weg, dafür bin ich heute grundlos auf dem depri-trip. Ich habe aber auch sehr viel gemacht in letzter zeit, d.h. Jeden tag sport und gestern total stress bei der arbeit. Ich nehme nun zusätzlich ein isotonisches getränk pro tag.
Donnerstag 9. Januar 2014, 11:19
Liebe Alina,
Habe noch ein wenig Geduld. Wenn das Schwitzen weg fällt, ist der Alk aus dem Körper raus aber es kommt dann (nüchtern betrachtet) u.A. auch zu Kopfschmerzen, die m.E. nicht am Baclofen liegen. Auch diese werden nach einigen Tagen verschwinden. Ansonsten machst Du alles richtig. Viel trinken. Zu dem isotonischen Getränk kannst Du wahlweise auch noch Calcium und Magnesium zu Dir nehmen.
Drück Dir alle Daumen für die nächsten Tage
Liebe Grüße Volker
Donnerstag 9. Januar 2014, 13:08
Hallo Alina,
solange die Kopfschmerzen anhalten würde ich auf keinen Fall höher dosieren. Sollten die Kopfschmerzen in einigen Tagen nicht weg sein, würde ich sogar vorläufig nochmal etwas runtergehen - evtl. warst Du etwas rasch bei der Aufdosierung?
Ansonsten Gratulation zu den ersten neun Tagen
LG tom
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.