Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 00:37 |
|
|
hallo, guten Abend, dem Team, Detlev, Federico
kurze Information, nicht wundern, nach langer, reiflicher Überlegung habe ich entschieden, das Forum hier nicht mehr zu unterstützen, was nicht nur Arbeit war, auch etwas Geld gekostet hat. Diesbezüglich habe ich aufgeräumt und auch diverse Projekte gelöscht für einen Neuanfang, sorry dafür, kostet nur Geld für nichts.
Habe Angebot für große neue Idee und will weiter, ok,
das Forum läuft momentan gut und wird sich fangen.
Ich habe Baclofen bereits vor 8 Monaten ausgeschlichen, weil es nicht den erwünschten Erfolg brachte, und nicht legitimiert ist.
Ich habe hier aus Freundschaft zu @delle54, @Federico weitergearbeitet, bin es aber nun leid, und mach was anständiges,
ok, trotzdem danke, gruss sabine
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 00:51 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
?????? Riesengroßes Fragezeichen !!! Mehr weiß ich momentan nicht zu sagen. Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:04 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
sabine-xxx hat geschrieben: Ich habe Baclofen bereits vor 8 Monaten ausgeschlichen, weil es nicht den erwünschten Erfolg brachte, und nicht legitimiert ist. sabine-xxx hat geschrieben: bin es aber nun leid, und mach was anständiges, Und ich bin nun ziemlich perplex... moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:40 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Alle,
schwer hierzu etwas zu sagen. Leider hat Sabine nie auf meine Fragen (PM) geantwortet. Jetzt in der Rückschau wird manches klarer, aber ...
was sagt Dein Gott zu Lüge?
8. Gebot: „Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten.“
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:56 |
|
|
48 h Zeit, dann brennt es, Lichterglanz
gruss sabine,
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 02:05 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Sabine,
höchste Zeit für Dich, die 10 Gebote nochmal zu lesen. Wie Du weißt, glaube ich nicht an Gott, die 10 Gebote halte ich aus humanitären Gründen teilweise trotzdem für wegweisend.
Nicht falsch Zeugnis ablegen 8 lange Monate lang und dann mit dem Gericht drohen, bestätigt mein Misstrauen gegenüber Bigotterie. Lass es gut sein.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 12:36 |
|
|
@all,
ich verstehe nun überhaupt nichts mehr! Vieleicht ein paar erläuternde Worte?
LG Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
|
anniebae
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 12:36 |
|
|
Gelöschter Beitrag wegen Bösartigkeit.
Nix für ungut. Angepisst annie
|
|
Nach oben |
|
|
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 14:00 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
Zitat: 48 h Zeit, dann brennt es, Lichterglanz
gruss sabine, was haste vor ??? - Für ein Osterfeuer noch zu früh ...
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Adieu - Sabine-xxx Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 16:42 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
@Detlev,
Sabine hatte dich ja besonders in ihr Herz geschlossen. Kannst du vielleicht etwas Licht in dieses Dunkel bringen ?
"48h, dann brennt es" : Weißt du, was das bedeuten könnte ?
LG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|