Dienstag 28. Januar 2014, 19:22
...hallo, hier hast Du die Möglichkeit,
Deine persönliche Geschichte zu erzählen. Wenn Du magst, - Dein Leben, Probleme, Sorgen, der Anfang, Alkohol, die
Jahre, Sucht und Angst. Was hast Du unternommen, da wieder raus zu kommen.
danke, dafür und Hilfe für andere, ja.
Die Board Administration
welcome back Dienstag 28. Januar 2014, 20:28
Ich frage mich, ob sie bei ihren Auftritten hier schon etwas im Schilde führte? Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass sie an dem Tag, als sie im Forum aufschlug (Januar 2013) ohnehin schon ihren eigenen blog in Sachen alk machen wollte. Ich und einige andere haben ihr davon abgeraten und sie zur sachlichen Arbeit, auch an und für sich selbst, hier bewegen wollen. Das dann so etwas dabei heraus gekommen ist, konnte keiner ahnen zu Beginn des Jahres 2013. Eigentlich schade. Ich wünsche ihr alles Gute und das sie es schafft von dem Karussel abzusteigen. Bei ihr scheint es mir so, dass es nicht nur der Alkohol ist, sondern auch die Verbissenheit in andere Sachen, ich sag nur SEO, die es ihr verbietet nach rechts oder links zu schauen. Vieleicht wird sie auf ihrem eigenen Weg glücklich!Dienstag 28. Januar 2014, 20:58
Dienstag 28. Januar 2014, 21:14
Dienstag 28. Januar 2014, 21:25
kuni hat geschrieben:... Dann kommt ein ganz bitterer Nachgeschmack dazu, wenn sich dort dann tatsächlich Hilfesuchende anmelden. Ich glaube, dass ihr diese Verantwortung, die sie sich damit auflädt, gar nicht überblicken kann.
Dienstag 28. Januar 2014, 21:35
Die ominöse Dame hat in unseren letzten Korrespondenzen schon angedeutet das sie demnächst eine solche Position zu besetzen hätte und ggf. auf mich zukommen würde.Werner1503 hat geschrieben:@delle,
wäre das nicht ein schöner Nebenjob für dich ?

h**p://www.selincro-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2
Dienstag 28. Januar 2014, 21:46
Dienstag 28. Januar 2014, 21:50
Der Schwager ist Webdesignerralf hat geschrieben:Diese Der Tech Admin, sollte in der Lage sein, das Forum zu sichern, Ideen umzusetzen, über Grundkenntnisse html / css /php / seo / ect. verfügen.
...
ich frag mich nur, wer Ihr dabei geholfen hat ...
Dienstag 28. Januar 2014, 22:02

Dienstag 28. Januar 2014, 22:37