Sonntag 16. März 2014, 00:58
neckenek hat geschrieben:... fast fühlt es sich so an, als ob ich nie ein problem gehabt hätte...
Mittlerweile geht es mir ähnlich
In Anlehnung an das Tagebuch von Nordlicht:
Tag 36 Dosis: 37,5 – 37,5 -50 - 50 - im Abstand von 4 Stunden - Gesamt: 175 mg
Überwiegende Stimmung: Ausgeglichen, motiviert
*, zufrieden, wieder tatkräftiger
*Craving: 0
Konsum: 0
Weitere Therapiemaßnahmen heute:-Teilnahme am Forum (Lesen, Austausch, Tagebuch)
* Bin seit etwa 2 Wochen am renovieren meines Zimmers. Man könnte meinen - 20 m2 sind schnell gestrichen - dem ist aber nicht so. Die aufwändigsten Teile sind der Fensterbereich inkl. die Wand hinter dem Rippenheizkörper und der begehbare Kleiderschrank (mit ab- und wieder aufbau), welcher nachvollziebar mindestens 12 Jahre nicht gestrichen wurde
Ich poste demnächst einige Fotos um das Ausmaß zu verdeutlichen.
Weiterhin habe ich nicht mehr benötigte Kleidungsstücke aussortiert und den Rest vor dem Einsortieren gewaschen. Es kommen noch viele Kleinigkeiten und größere Umbaumaßnahmen hinzu, dazu aber mehr mit den Fotos...
Nebenbei habe ich einen Hardwarefehler am PC gesucht und gefunden, sowie das Betriebssystem + Software sauber neu aufgesetzt und (wie schon an anderer Stelle geschrieben) meine Eltern regelmäßig im Pflegeheim/Krankenhaus besucht.
Alles in allem waren die vergangenen Tage mehr als ausgefüllt.
In den nächsten Tagen werde ich mit der Arbeit kürzer treten und mir etwas mehr Zeit für mich und mein Hobby (Fotografieren) gönnen.
Anm. am Rande: Habe den Betablocker ausgeschlichen und bin seit 9 Tagen auf 0. Blutdruck in etwa 120/80/70 +/- ein wenig.