Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 11:59 

@federico,

mit placebo wären mir ganz andere sachen passiert, mit bac sind mir sachen passiert, die mich erstaunt haben, die mir einfach gezeigt haben dass es lohnt und dass man kämpfe auch gewinnen kann. so die letzte zeit vor der bac erfahrung war für mich eigentlich so, na ja man lebt, aber wofür, spass macht das alles nicht, ja und dann ich kann nur sagen ein neues leben, und zwar wirklich so alles bei null anfangen, ich habe einfach für mich gesagt jetzt oder nie. hab es bis jetzt nicht bereut.
und bin unheimlich froh darüber hier menschen getroffen zu haben, die mich so nehmen wie ich bin, die auch meine ecken und kanten akzeptieren, und auch ganz wichtig für mich dass ich von meinen erfahrungen und meinem leben erzählen kann, vllt kann ich ja damit ein wenig beitragen, dass es anderen auch so gut geht wie mir.

lg neckenek

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 12:30 

Zitat:
vllt kann ich ja damit ein wenig beitragen, dass es anderen auch so gut geht wie mir.

Das tust du bereits, neckeneck, mit deinem spürbaren Optimismus.
Die wiedergewonnene Freude am Leben spricht aus all deinen Beiträgen.

lg
Lisa

Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 13:48 

liebe lisa, auch wenn ich ne kräftige abfuhr auf meinen zugegben nicht ernst gemeinten baggerversuch bekommen habe, ich hoffe du verstehst die ganze geschichte so wie sie gemeint war, bist du, oder deine beiträge ganz wichtig für mich, ich werde nicht weiter loben, aber lass dich einfach mal in den arm nehmen, ich drücke dich mal ganz fest. vllt können wir anderen leuten wirklich helfen aus der drehtür herauszu kommen, gemeinsam können wir viel erreichen.

glg neckenek

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 14:32 
Gründer †

neckenek hat geschrieben:
vllt können wir anderen leuten wirklich helfen aus der drehtür herauszu kommen, gemeinsam können wir viel erreichen.
@Neckenek,

das „vllt“ bitte streichen. Du, Sie, Er, Wir haben längst bewiesen, dass es möglich ist.

LG Federico

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 18:31 

ok, vllt gestrichen, jes wi kann, oh vllt sollte ich doch noch englisch lernen, aber das ist ja nicht englisch is ja amerikanisch, gins

lg neckenek

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2014, 21:54 
Moderator

@neckenek

Du tönst gut, nein, sogar immer besser und gefällst mir mit Deinem "trotz allem positiven Humor"... ;)

Immer schön raufdosieren und wieder die sonnigen Tage geniessen, gibt Vitamin D :-bd

LG
moonriver

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 04:05 

so nu bin ich wieder zu hause, hab ja als ich hals über kopf losfuhr schon innerlich gesungen "junge komm bald wieder, komm bald wieder.......", na ja nun bin ich wieder da!

kinder, kinder, das war ein trip, aber ich fange mal am anfang an, dazu werde ich den editor wechseln, na interessiert? nächste folge in 14 tagen, kostet, na ja weil ihrs seid nur 1,20 holzmark, nee kaesekram sö schnell ich kann koennt ihr ne interessante geschichte lesen.

lg euer neckenek

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 06:22 

lindauer tatort?

Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 17:07 

@lisa

jepp, es war einfach nur gelinde gesagt scheissendreck, aber wie gesagt seid gespannt.

lg neckenek

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. April 2014, 01:36 

Ich hatte euch versprochen über unsere Reise zu berichten, dies tue ich nun! Meine liebe lisa, auch wenn das wetter für einen gemeinsamen spaziergang genügt hätte, ich konnte mich nicht loseisen. Na ja , jetzt lache ich darüber, weil ich wieder zu hause bin und die elendig lange zugfahrt hinter mir habe.
Ich fange mal beim urschleim an, ich habe mich vor ungefähr 5 jahren in meine frau verliebt, so doll dass ich meine zelte in meiner heimatstadt (neubrandenburg in mecklenburg) abgebrochen habe und zu ihr gezogen bin (ein kleines kuhdorf bei lindau, tiefstes stockkathohles bayern). Ich wusste was auf mich zukommt, also frau im rolli, nix sprechen, eigentlich nur in den fängen der pflegemafia und ihrer eltern. Aber so dicke wie es dann kam, na ja andere geschichte, jedenfalls sind wir in berlin gelandet, wohnen nicht erst seit gestern hier und das ist gut so, meine frau wollte nach berlin, ich nicht, wäre gern dichter am meer hh, rostock, wismar aber egal, nun sind wir eben bouletten, passt ja bekloppt von beiden seiten.

Ja also wir suchen uns ne zugverbindung von berlin nach lindau. Ice können wir uns nicht leisten, regionalzüge sind für uns kostenfrei, klar ist man länger unterwegs, muss auch öfter umsteigen, aber wenn die bahn sich an die fahrpläne hält, ist alles ok. leider funkt das eher nicht.
Wir fahren also mit so nem re nach bitterfeld, anschluss klappt trotz verspätung. Ja die leute die laufen können, haben den anschuss sicher geschafft, mit rollstuhl hast du keine chance. Da war es so ungefähr 02:00 Uhr, der nächste zug, das habe ich mir gemerkt, fuhr 05:18 in die andere Richtung, unser fuhr 2 min später nach leipzig. Na ja den haben wir geschafft, hatten wir ja genug zeit zum umsteigen. Dem jungen fahrkartenkontrolletti, ach nee die heißen ja nun nicht mehr schaffner, sondern Zugbegleiter hab ich meine Meinung gesagt, oh man der arme Kerl konnte ja nix dafür, er hat sich sowas von entschuldigt, aber machen konnte der nix. Ach ja die fahrt war angemeldet über das Internetportal der bahn, aber später dazu mehr.
Der Bahnhof bitterfeld ist schön gestrichen, innen und aussen auch, ich empfehle euch einen nächtlichen Aufenthalt dort nicht anzustreben, da gibbet nicht mal nen kaffeeautomaten, und dann ich da, mit ner schwangeren frau, gott sei es getrommelt und gepfiffen es kam keiner von der bahn vorbei. Jedenfalls sind wir dann in die bahn nach leipzig gestiegen, die Zugbegleiterin guckt mich echt doof an und fragt mich wie ich denn wohl in diesen zug gekommen sei, ich hab sie nur angegrinst und gesagt „Übung macht den Meister“ Ihr Kommentar: ach so son besserwisser. Wenn ich was zu sagen hätte müssten jugendliche in der schule lernen wie es so im rolli ist, drin und dahinter. Na ja ich hab ja nix zu sagen, gebe aber zu manchmal sehr rabiat zu sein.
Ja ok sind wir in Leipzig, haben ein bisschen zeit meine frau kann aufs klo gehen, ich eine ganz entspannte zigarette rauchen, sogar die polizei hat weggesehen, ich war weit vom erlaubten raucherbereich weg, die haben meine frau nur gefragt obs ihr gut geht oder hilfe braucht, ich hab dann für uns gesprochen, nee alles chick, die hilfe die wir bräuchten könnt ihr nicht.
Von leipzig nach münchen gabs keine probs, na ja ausser dass meine schuhe den letzen seufzer gemacht haben, aber wir kennen uns da recht gut aus, aber es läuft sich so richtig sch….. mit kaputten schuhen. (rechts hing die sohle nur vorn ein bisschen und dabei waren das markenschuhe, mustang oder so, ach lach egal) wir also zu c und a und fix ein paar reifen für mich gekauft, jetzt finde ich die sogar angenehm am fuss.
Ok von münchen nach lindau sind wir mit dem alex gefahren, nix schlimmes, die zugtante kannte uns sogar noch und hat sich ein wenig zeit für meine frau genommen, sie fand das eben einfach toll, dass andrea alles gibt, ach ja meine frau hat keinen querschnitt oder so ähnliches.
Von lindau zu ihren eltern kostet eine taxifahrt 28,70 euronen, wir gaben 30 und gut.
Fortsetzung folgt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]