Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 07:44 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Zitat: ich werde errechnet am 6.7.14 nochmal vater Gratuliere herzlich, lieber neckeneck und Frau! Ihr zwei macht Mut mit eurem Mut. lg Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
|
neckenek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 19:25 |
|
|
@lisa, vielen dank für die gratualtion, ich hab aber gar nix gemacht, grins
mutter und kind geht es gut und ich werde mal versuchen, euch ein bild zu zeigen, weiss blos noch nicht wie, mein scanner spinnt iwie, na schaun wir mal.
lg neckenek
|
|
Nach oben |
|
|
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 22:53 |
|
|
Pass bloss auf - man kann nie wissen, welche Trolle sich über das Ultraschallfoto hermachen und das Baby outen!
lg Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
|
neckenek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Freitag 4. April 2014, 22:56 |
|
|
liebe lisa, mein scanner spinnt immernoch, habe eine wirklich cooles bild, ist zwar nur arm hand und schulter so richtig zu sehen, aber nach dem bild muss er arnold heissen. ich übe ma noch ein wenig, wenn alle stricke reissen, bekommst du das bild per post, brauch ich nur noch ne adresse, machen wir denn denn über pn, ich weiss immernoch wie murkel (war von anfang an nur arbeitsname) im endeffekt heissen soll. derzeit stehen zur auswahl: Samuel, bis gestern der favorit der mutter, ich kam dann mit: roman, fabian, florian (der schutzheilige der feuerwehrleute, würde mir schon nicht schecht gefallen), sebastian, maxsimilian oder phillip, ach man helft mir bitte! Ja und die trolle sind von anfang dabei gewesen, ich war das nicht.
lg neckenek
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Samstag 5. April 2014, 09:14 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@neckenek Bei euch in D gibt es noch so viele Vornamen mit Charakter... Du solltest mal unsere Geburtsanzeigen in der CH sehen Ich staune immer wieder. Da gibt es Vornamen (einer allein genügt meistens nicht mehr), von denen ich noch nie gehört habe, wahre Zungenbrecher, wo auf den ersten Blick kaum die Aussprache ersichtlich ist... m.E. ist es auch nicht (nur) das multikulturelle, das sich dabei bemerkbar macht. Vermutlich ein sogenannter "Trend"..., wie vieles anderes auch. Dir, Deiner Gemahlin und natürlich dem werdenen neuen Erdenbürger alles Gute! LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Montag 7. April 2014, 20:17 |
|
|
Lieber neckeneck, was punkto Babynamen leider gar nicht geht: Michael, Sam, Matthias, Ralf, Thomas, Lucas (oder so ähnlich). Palette frei erweiterbar - hab' ich wen vergessen? (Und dann tippe ich mal auf, öhm - Stefan! woll'n wir wetten, der darf auch mitspielen?) Ist es nicht herrlich, wie die Auswahl immer einfacher wird? lg Lisa
|
|
Nach oben |
|
|
neckenek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Sonntag 20. April 2014, 00:56 |
|
|
so, ihr Lieben, nun melde ich mich mal wieder, liebe lisa, meine frau favorisiert gerade den namen samuel, ich roman, ma wenn alle stricke reissen, würfeln wir....... grins. ach ja alles ok, mutter und kind gehts super, nur der alte hat zu leiden, heul
ansonsten nicht viel neues, abdosieren auf null hab ich 9 tage durchgehalten, tag 10 war ne pulle fällig, ohne vorankündigung, stand einfach in meinem weg. habe moderat auf nüchtern zugearbeitet, war nicht schwer und ab ostersonntag wird wieder bac eingeschlichen, nie wieder ohne. weiss noch nicht was die docs mit ihrer studie davon halten, is mir aber egal, es geht schliesslich um mich und die weiskittel bekommen ihre kohle auch, wenn ich mache was ich will! ich wünsche euch allen ein schönes osterfest, macht was draus, aber nicht so wie ich gestern, meine frau wollte unbedingt zum brandenburger tor, hilfe sooooooooo vieeeeeeeeeeeele touris, aber ist schon cool, wenn dich asiaten in gebrochenem englisch fragen, ob die bank frei ist. na ja muss man nicht haben. am schlimmsten sind die bouletten, also die berliner. (bouletten, weil bekloppt von beiden seiten). wer mal nach b kommen mag ist gern bei uns gesehen, ihr seit dann ja auch touris, grins.
ganz liebe grüße aus berlin
euer neckenek
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Sonntag 20. April 2014, 08:16 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@neckeneck neckenek hat geschrieben: und ab ostersonntag wird wieder bac eingeschlichen, nie wieder ohne. Gratuliere, dies ist doch die richtige Entscheidung! neckenek hat geschrieben: was die docs mit ihrer studie davon halten, is mir aber egal, es geht schliesslich um mich Kann ich nur unterstützen, ich würde es auch so machen. Schönen Ostertag und gutes Aufdosieren. Du weisst ja nun wie... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Frodo01
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Sonntag 20. April 2014, 08:31 |
|
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:11 Beiträge: 381 Wohnort: Moers
|
@neckeneck
Dein Optimismus ist ja weiter ungebrochen. Eine Bitte: Bitte lass dieses ständige rauf runter dosieren (F. hat es schon geschrieben). Du kennst das Potential von Baclofen. Nutze es.
Ich wünsche Dir (und Deiner Frau und kommenden Kind) alles Liebe und Gute.
Nebenbei. Ich war von 2000 -2009 beruflich recht häufig in Berlin. Jeder Stadtteil hat sein Eigenleben. Frage nie einen „Berliner“ nach irgendeinem Event außerhalb seines Bezirks – kennt er nicht. Auf dem Prentz in einem Lokal saßen 4 Typen. Ich kam mit ihnen ins Gespräch und sie sagten süffisant: Ihr Touris seit alles Besatzer.
Wenn es mich wieder nach Berlin zieht, melde ich mich gerne bei Dir (Euch).
Wünsche Euch noch schöne, entspannte Ostertage.
Liebe Grüße vom Niederrhein Volker
P.S. Mein Namensfavorit: Paul
_________________ „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ George Bernard Shaw
|
|
Nach oben |
|
|