Samstag 26. Juli 2014, 15:41
Eaglespark hat geschrieben:habe heute den Versuch heut abgebrochen,
die erste Nacht ging ja noch, die 2te war gar nicht lustig.
Samstag 26. Juli 2014, 18:38
moonriver hat geschrieben:Und bitte, bitte, nimm Deinen Termin am Montag wahr, auch wenn Du dort betrunken hingehen musst. Du bekommst dort sicher Hilfe.
Fallada hat geschrieben: Aber solange abgebrochen bedeutet, dass die 2-Liter-Grenze
nicht überschritten wird und Du weitere Schritte gegen Nullpromille im Auge behältst .
Samstag 26. Juli 2014, 22:01
moonriver hat geschrieben:Lieber Ralf
Ich habe keine Geschwister. Es gab Situationen in meinem Leben, wo ich dies schmerzlich vermisst habe...
Sei glücklich, dass sich damit für Dich der erste Silberstreifen am Horizonte zeigt. Es werden noch mehr sein!
LG
moonriver
Samstag 26. Juli 2014, 23:03
Eaglespark hat geschrieben:Ich denke das ich das nicht tun werde,da ja Vorraussetzung war 3 tage trocken zu sein,dieses Ziel konnte ich nicht erfüllen.
Warum soll wertvolle Zeit in anspruch nehmen,in der anderen geholfen werden kann?
Samstag 26. Juli 2014, 23:18
Samstag 26. Juli 2014, 23:41
...Bei gleichzeitiger Einnahme anderer Mus-
kelrelaxanzien oder von Medikamenten, die
einen dämpfenden Einfluss auf Funktionen
des zentralen Nervensystems haben (Psy-
chopharmaka, Schlafmittel, Opioide, sedie-
rende Antidepressiva), kann es zu gegen-
seitiger Wirkungsverstärkung kommen. Ins-
besondere ist gleichzeitiger Alkoholgenuss
zu vermeiden, da die Wechselwirkungen mit
Alkohol unvorhersehbar sind...
Samstag 26. Juli 2014, 23:57
Eaglespark hat geschrieben:Nur auf Seite 4 steht das keine Abstinenz nötig ist um mit der
Baclofen Therapie beginnen zu können. Nu versteh ich das alles nicht...
Dienstag 29. Juli 2014, 11:18
Dienstag 29. Juli 2014, 21:17
Federico hat geschrieben:....
Fakt ist jedenfalls: wenn der behandelnde Arzt bei einem ersten Termin eine BAK von
ca. 1.0 misst, wird er Dir wahrscheinlich Baclofen verschreiben, wenn sein Eindruck positiv ist.
Bei 3.0 wird er das Risiko off-label Verschreibung sicher nicht eingehen wollen.
Dafür solltest Du Verständnis haben.
LG Federico
Dienstag 29. Juli 2014, 21:47
Das darfst Du einen guten Anfang nennen! Versuche weiter so dranzubleiben...Eaglespark hat geschrieben:habs wenigstens schon mal geschafft mit 2 Flaschen also 1,5 ltr auszukommen.