Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 17:19 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Still und heimlich haben fünf Verfechter des „grossen Ganzen“ ein neues Gemeinschaftsportal in Rekordzeit auf die Beine gestellt. Nur damit das klar ist, es waren wirklich nur fünf (5) und zwar Forenübergreifend. Die Aufteilung und Namen möchte ich nicht nennen, es tut auch nichts zur Sache. Das gemeinsame Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Punkt. Baclofen-Forum.de heißt es. Unsere beiden Foren haben mit heutigem Datum gemeinsam 2.084 Mitglieder. Herzliche Grüße an alle Forenmitglieder Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 18:06 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Das macht Zukunft... Danke an die fünf Verfechter des „grossen Ganzen“ LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 18:55 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Danke an die anderen vier VerfechterInnen des „grossen Ganzen“, es war / ist wirklich ein sehr angenehmes Team-Work LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 19:16 |
|
 |
Moderator |
|
Federico hat geschrieben: Still und heimlich haben fünf Verfechter des „grossen Ganzen“ ein neues Gemeinschaftsportal in Rekordzeit auf die Beine gestellt. Bravo! Meine Signatur hat Recht und welch eine schöne Kursänderung gegenüber die in den letzten Wochen geposteten Beiträge. Dass es auch anders kann, habt ihr 5 'founding fathers' hiermit toll bewiesen. LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Freitag 29. August 2014, 07:40 |
|
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 12:47 Beiträge: 97 Wohnort: Dortmund
|
_________________ „Was immer du tun kannst oder träumst, tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“ J.W. von Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Freitag 29. August 2014, 07:50 |
|
|
KLASSE !!! Freue mich darüber ! LG Trudi
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Freitag 29. August 2014, 09:00 |
|
|
Das sind supergute Nachrichten! Freue mich auch sehr. Vielen Dank an Euch Fünf!
Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Freitag 29. August 2014, 10:55 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@all, nachdem @Willo sich in unserem Partnerforum sozusagen als Verfechter zu erkennen gegeben hat, sehe ich keinen Grund, die anderen Beteiligten nicht zu nennen. Bevor ich das aber mache, bitte ich um das Einverständnis. LG Federico eine Bitte hätte ich noch: es wäre schön, wenn wir im Umgang miteinander nicht mehr von „hüben und drüben“ oder .com-Forum sprechen würden. Partnerforum wäre mein Vorschlag – jetzt – nachdem sowieso alles „hoffnungslos“ gegenseitig verlinkt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Freitag 29. August 2014, 11:07 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
 Federico, Willo und die anderen ! Nicht ganz ernst gemeinte Frage : Wie ist denn das Ranking des neuen Portals ??? LG, Werner (immer noch leicht "sabinexxx-geschädigt")
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute Verfasst: Freitag 29. August 2014, 11:37 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Lieber Werner, dazu kann ich erst in 3 bis 4 Wochen etwas sagen. Ich habe den Job diesmal in die Hände von Profis übergeben, das kostet zwar mein Geld, aber nicht meine Zeit. Und vor allem nicht unsere Nerven LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |