Montag 1. September 2014, 19:36
Im Dezember vergangenen Jahres bin ich innerhalb von 5 Tagen nach einer "Raucherkarriere" von über 40 Jahren auf E-Zigarette übergegangen. Seither hatte ich nie mehr eine "richtige" zwischen den Lippen... Etliche Versuche sind vorher gescheitert, auch unter Baclofen.TwoSpirit hat geschrieben:Dazu kommt, dass ich in Kombination mit Alkohol unglaublich viel rauche. Der Husten ist mittlerweile beängstigend. Ich glaube sogar, dass das meine Hauptsucht ist.
Montag 1. September 2014, 21:05
Dienstag 2. September 2014, 19:46
Dienstag 2. September 2014, 20:32
Diese Worte tönen vielversprechend!TwoSpirit hat geschrieben:Ich hatte so ein Gefühl von Geborgenheit in mir - schwer zu beschreiben.
Ich auch...TwoSpirit hat geschrieben:mal ein Einstiegsset bestellt, mit diversen Liquids. Müsste alles morgen schon in der Post sein - ich bin gespannt
Dienstag 2. September 2014, 21:42
...TwoSpirit hat geschrieben:...Ich bin sehr gespannt, inwieweit Baclofen mir auch mit den Zigaretten helfen wird. Es gibt da ja einige sehr interessante Berichte hier im Forum....
Mittwoch 3. September 2014, 08:11
Mittwoch 3. September 2014, 18:38
Donnerstag 4. September 2014, 09:06
Donnerstag 4. September 2014, 21:13
Das bisschen Müdigkeit, was ich jetzt noch merke, führe ich eh nicht auf Baclofen zurück, sondern denke, dass das immer noch Restwirkungen der ungesunden Wochen und Monate davor sind.
Donnerstag 4. September 2014, 22:03
Wenn Du das nun schaffst, dann bist Du wirklich auf gutem Kurs...TwoSpirit hat geschrieben:So hatte ich auch heute Abend nach der Arbeit endlich die Kraft, mich endlich an die elende Steuererklärung 2013 zu setzen, die ich schon Wochen vor mir herschiebe.