Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 20:28 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Ich schliesse mich an, lieber Federico. Lass dich schön pflegen und erhol dich wieder gut.
GLG Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
|
DonQ
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 21:29 |
|
|
Die besten Genesungswünsche auch von mir.
_________________ „Die Gerichtshöfe der Moral kennen keine Strafprozessordnung“ (Hermann Lübbe) Erklärung …
|
|
Nach oben |
|
|
luzifer
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 19:55 |
|
|
Gute Genesung auch von mir !
Grüße, luzifer
|
|
Nach oben |
|
|
latina
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 14:18 |
|
|
ich wünsche auch von herzen eine gute Besserung...
|
|
Nach oben |
|
|
sobriety
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 18:46 |
|
|
Mit allen guten Wünschen für eine baldige Genesung und mit herzlichem Gruss,
Trixie
|
|
Nach oben |
|
|
frieda
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 19:19 |
|
|
Lieber Frieder,
auch von mir alles Gute und dass du bald wieder gesund wirst, wir brauchen die hier im Forum, du bist der Motor, der uns alle antreibt!
Ganz liebe Grüße
Elfie
_________________ Die mich suchen, finden mich.
Die Bibel: Sprüche 8,17
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 19:46 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Frieder geht es deutlich besser. Seine Frau hofft, dass er zum Wochenende nach Hause gehen darf.
Lieber Frieder, halt' dich erst mal zurück und werde ganz gesund, bevor du deine ganze Kraft wieder ins Forum einbringst !
GLG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Freitag 26. September 2014, 07:18 |
|
|
Danke Werner, dass du uns infomierst!!! Ich schließe mich deinen Wünschen an.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende Trudi
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Freitag 26. September 2014, 07:53 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Geschätzter Werner, auch moonriver freut sich über diese positive Nachricht! Das Forum darf aufatmen... @Frieder, ich bitte Dich, denke daran, Dich gut zu erholen. Steige ins Forum erst wieder ein, wenn Deine Ressourcen dies erlauben. Ich kenne die Divergenz zwischen dem mentalen Erleben und den körperlich noch vorhandenen Reserven! Wir sind ja beide in einem ähnlichen Alter. Obschon ich es tagtäglich möchte, ja, auch versuche, manchmal sogar erreiche, die biologischen Reserven eines 30-jährigen haben wir einfach nicht mehr... Ich wünsche Dir einfach alles Gute! GLG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Buck Dharma
|
Betreff des Beitrags: Re: Federicos Abwesenheit Verfasst: Samstag 27. September 2014, 00:46 |
|
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:16 Beiträge: 70 Wohnort: Norddeutschland
|
Hallo Federico!
ALLES WIRD GUT! ==== (Es wird nicht mehr lange dauern ...!)
Gruß
BD
|
|
Nach oben |
|
|