Mittwoch 1. Oktober 2014, 08:24
) und ich fand einiges an Parallelen.Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:41
Mittwoch 1. Oktober 2014, 19:43
dabei greift dieser Stoff ja nun wesentlich gravierender ein. Dienstag 28. Oktober 2014, 23:37
Donnerstag 30. Oktober 2014, 14:06
Diese Vision ist stark und erzeugt ganz spontan sogleich auch bei mir Motivation. Sie sagt aus, was dich leitet. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dieser wunderbare Zustand wieder einstellt. Wie sich die neue Medikation auswirkt, würde mich dann sehr interessieren.Ich hatte mir meine Abstinenz so frisch und glasklar vorgestellt, voller Tatendrang.
Donnerstag 30. Oktober 2014, 16:11
Nennen wir uns doch einfach Lebens-Künstler. Alle arbeiten wir am Problem, oder besser gesagt, an der Lösung. Dies wird wohl ein lebenslanger Prozess sein, nicht nur für Abhängige oder Abhängig-gewesene!TwoSpirit hat geschrieben:Ganz allgemein gesprochen ist es eine Kunst, dauerhaft oder überwiegend seine eigene Mitte zu haben, den eigenen Rhythmus …
Freitag 31. Oktober 2014, 20:34
Freitag 31. Oktober 2014, 22:33
Jetzt spüre ich den Lebens-Künstler in Dir und aus Deinen Zeilen. Gut so!TwoSpirit hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr habt Zeit und Muße, am kommenden Wochenende den wunderbaren Herbst zu geniessen.
Samstag 1. November 2014, 12:07
Du meine Güte - ich kann dir so gut nachfühlen, welche Erleichterung das bringt! Guter Schlaf macht mich zu einem besseren Menschen.Ich nehme eine Tablette, lege mich 30 min später hin und schlafe schlagartig ein und durch. 7-8 Stunden absoluter Tiefschlaf ohne Aufzuwachen.