Donnerstag 15. Januar 2015, 19:43
Donnerstag 15. Januar 2015, 23:30
Donnerstag 15. Januar 2015, 23:55
Und dann im nächsten Post:Gurdi hat geschrieben:Also das erste mal dass ich Herrn Niggemeiers Kritik nicht mal ansatzweise verstehe. Was bitte war jetzt so falsch daran dass sich Tudenhöffer dort hin gewagt hat um aus der Region einen Eindruck zu uns nach Hause zu liefern bzw. mal diese Spinner befragt?
Also ich finde dass völlig in Ordnung, der Mann hat sein Leben und dass seines Sohnes! riskiert um einmal einen plastischen Eindruck aus Mossul zu liefern, was bitte gibt es da denn noch dran zu Mäkeln? Die meisten Korrespondenten trauen sich doch nicht einmal nach Donetzk!
Hab mir eben das Journal angeschaut, ich sehe da überhaupt keinerlei Anlass zu denken dass der Mann das unreflektiert wiedergegeben hat, ganz im Gegenteil.Die Angst steht Ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.Eine Journalistische Leistung die Respekt verdient, keine Kritik!
DonQGurdi hat geschrieben:Entschuldigung ich wollte Herr Rosenkranz schreiben, Gewohnheit hier im Blog, sry.
Freitag 16. Januar 2015, 08:22
Dem schließe ich mich an.Mein Vater hat geschrieben:habe es mir angesehen ,ist entsetzlich ,das ist meine Meinung ,wenn die Europäer nicht aufpassen gibt es ein abschlachten und Blutvergiesen was es bisher noch nie gegeben hat
Gruß V.
Freitag 16. Januar 2015, 14:23
Freitag 16. Januar 2015, 15:24
Samstag 17. Januar 2015, 12:14
Sonntag 18. Januar 2015, 13:31
Sonntag 18. Januar 2015, 14:17
Wer schon einmal in Istanbul war, weiß wie inflationär die weltberühmte „Blaue Moschee“
auf Souvenir-Artikeln abgebildet ist. Praktisch findet man das Motiv auf allen Alltagsartikeln
von der Kaffeetasse bis hin zum T-Shirt. Es gibt sogar ein Zahlungsmittel in Form eines roten
Plastik-Coins, mit dem man Straßenbahn- oder Busfahrten bezahlen kann.
So etwas gibt es nichtmal in Altötting.