Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Wiglaf Droste hat geschrieben:Die Furcht vor Mangel an Esprit ist simuliert, wahr ist sie nie. Denn an Ideen aus den Pullen erkennt man stets die Künstlernullen.
Wer seinen Kopf mit Alk verschleiert, der krikelkrakelt, labert, seiert. Es lebt sich gut mit klarem Hirne. Der Suff ist Burka für die Birne.
Hallo, das Gedicht ist super, aber wie kommt es dazu ? Warum hat der Künstler das geschrieben, ist das ernst gemeint oder Satire ? Gab es einen Artikel dazu (habe die Zeitung leider nicht kaufen können) ? Und warum druckt die "Junge Welt" so etwas ab? Ganz viele Fragen (nachdem ich es mir natürlich gleich ausgedruckt habe), vielleicht kennt von Euch ja jemand die Antworten ?! LG Mary
Tja, warum hat der Dichter das geschrieben? Das beste wäre wohl, ihn selbst danach zu fragen. Allerdings reagieren Dichter meist gereizt, wenn man ihnen mit derartigen Fragen kommt. Verständlich.
Ich denke schon, dass er das als Satire gemeint hat