Dienstag 24. März 2015, 11:40
Scheint irgendwie nicht so wirklich zu funktionierenMathias hat geschrieben:Baclofen ist in Flüssigkeiten mit PH-Wert von 4-5 stabil was relativ leicht mit der richtigen
Wasser-Essig-Mischung machbar ist, so kann man ziemlich vorsichtig mit 1-2mg unter Tags
reingehen und langsam hochziehn ohne harte Nebenwirkungen mitzunehmen.
@JivaroJivaro hat geschrieben:Homöopathisches Herangehen und Auflöseversuche sind eigentlich nicht erforderlich.
Dienstag 24. März 2015, 11:54
Dienstag 24. März 2015, 12:46
Dienstag 24. März 2015, 19:25
Allex hat geschrieben:Zitat: Allex
Der Dosierungsvorschlag Tabellarisch, interessiert mich nicht die Bohne.![]()
....ist eben oft der Grund, dass es Probleme mit UAWs gibt, die leicht vermeidbar wären. Sicher ist die "optimale" Dosis interindividuell verschieden. Für viele Menschen ist es besser, sie fragen jemanden, der sich auskennt....und tasten sich an IHRE Dosis stufenweise heran.
jivaro hat geschrieben:Allex hat geschrieben:
Der Dosierungsvorschlag Tabellarisch, interessiert mich nicht die Bohne.![]()
Pascal Gache, Renaud de Beaurepaire, Philippe Jaury, Bernard Joussaume,
Annie Rapp and Patrick de La Selle haben die tabellarische Aufdosierung aufgrund ihrer
Erfahrungen mit hunderten von Patienten verfasst.
Die aktuelle Version (2), hier aus dem „British Journal of Medicine and Medical Research“
stammt aus dem Jahr 2011 und ist bis heute unverändert geblieben.
Warum wohl ... ?
Dienstag 24. März 2015, 22:35
Mittwoch 25. März 2015, 10:49
Da könnte ich mich anschliessen! Nach über 40 Jahren gelang es mir vor über einem Jahr innert 3 Tagen Abschied von Tabakzigaretten zu nehmen. Heute mische ich mir das Liquid selber mit Wunschdosierung von Nikotin und nun ohne Beimischung von Aromen. Nikotin erachte ich als weder kanzerogen noch gefäss-schädigend.Allex hat geschrieben:Liquid ....mmmh..ääh, ich bin Raucher, das dann in E-Zigarette qualmen, mit dem gleichen Effekt. Wie wäre das Herr Mathias !!!???.
Kann in Deinem Fall so stimmen, Geduld hoch 3...Mathias hat geschrieben:Werde daher auch wie gesagt sehr langsam hoch dosieren, deutlich langsamer als die Empfehlung im Königsweg
Mittwoch 25. März 2015, 14:59
moonriver hat geschrieben: Heute mische ich mir das Liquid selber mit Wunschdosierung von Nikotin und nun ohne Beimischung von Aromen. Nikotin erachte ich als weder kanzerogen noch gefäss-schädigend.
Mittwoch 25. März 2015, 20:03
Ich bestelle in D (in der CH gibt es kein nikotinhaltiges Luquid, könnte sich aber bald ändern) und kann so mit einem Zoll-Limit von 100ml (mit Nikotin) importieren. Dazu jeweils auch neutrale Basismischung. Sie besteht aus Lebensmittel-Glyzerin und dest. Wasser. Die Nikotinmischung hat einen Gehalt von 36mg/ml und ist zu stark zum dampfen. Dennoch einen Versuch gemacht, aber der Flash war krass und ungesund. Angefangen mit einer Mischung zu ca. 20mg/ml habe ich nun auf den halben Wert reduzieren können. Gemischt wird mit in ml geeichten Injektionsspritzen. Diese haben eine stumpfe Nadel, nicht dass man dabei auf dumme Ideen kommt. Nikotin intravenös möchte ich mir nicht antunMathias hat geschrieben:Wie hast Du's mit der Dosierung gehalten? Langsam abdosiert oder konstant gehalten?
Das ist für Dich in dieser Vorgehensweise (GGG...) machbarMathias hat geschrieben:bin aber guter Dinge, dass ich sehr nebenwirkungsarm in Kürze bei 30mg / Tag ankomme.
Samstag 28. März 2015, 21:26
Sonntag 29. März 2015, 08:28