Montag 29. Juni 2015, 22:21
Dosis 25-25-25-12,5 mg im Abstand von 4 Stunden - Gesamt: 87,5 mgNebenwirkungen: Keine
Überwiegende Stimmung: Meist ausgeglichen, motiviert, noch etwas abgeschlagen nach dem Krankenhausaufenthalt.
Craving: 0
Konsum: 0 (
Tag 14)
Blutdruck: 103/60/73
Gewicht: 73 kg
Betablocker: 1,25 mg Bisoprolol (seit heute wieder)
Während des Krankenhausaufenthaltes hat man den Betablocker abgesetzt, da der Blutdruck bestens war.
Habe z.Zt. zwar kein Craving, möchte aber noch ein wenig höher gehen, um auf der sichereren Seite zu sein. Deswegen warte ich noch mit dem 2. Tabex-Anlauf bis ich bei 112,5 mg und stabil bei 0 Alk. bin. Der erste Anlauf hat sich schon deswegen gelohnt, da ich max. 1/3 von dem rauche, was ich vorher konsumiert habe.
Habe mich heute bei Lidl mit den Bieralternativen etwas genauer beschäftigt. Alkoholfreies- sowie Malzbier enthalten 8 gr. Zucker pro 100 ml. Bei einer 0,5l Flasche sind das 40 gr. Das entspricht 13,33 Würfel Zucker á 3 gr. und kommt für mich nicht in Frage. Lediglich das alkoholfreie Weissbier kommt ohne Zucker aus, da es nach dem Reinheitsgebot gebraut ist (< 0,5% Alk.). Gekühlt kann man es trinken und ist geschmacklich eine Alternative zu Kaffee, Wasser oder Tee. Auf den "echten Biergeschmack" kommt es mir dabei nicht an.
Um auf die bevorstehenden Arztgespräche (HNO Do. und Hausarzt Fr.) vorbereitet zu sein, habe ich nach dem Motto "soviel wie nötig aber so wenig wie möglich" versucht den Ablauf der letzten 2 Wochen zu dokumentieren (s. Anlage). Ich hoffe, dass es nicht zu verwirrend ist.
- Dateianhänge
-
- Krankheitsverlauf.pdf
- (1.33 MiB) 243-mal heruntergeladen