Donnerstag 2. Juli 2015, 11:11
Hallo
Donnerstag 2. Juli 2015, 13:14
Schau mal auf die Inhaltsstoffe/Nährwertangaben.Agata hat geschrieben:...mit meinem alkohol freien Bier.
Bei soviel Zucker ist das kein WunderAgata hat geschrieben:Was die Waage betrifft: ich habe noch nichts abgenommen...
Donnerstag 2. Juli 2015, 15:58
Ich kann Dir nur empfehlen, die Dosis schrittweise zu erhöhen. Achte auf die Nebenwirkungen, sollten sie zu stark werden, dann bleibe eine Woche bei derselben Dosis.Agata hat geschrieben:Ich bin immer noch 20 mg/Tag und ich frage mich ob ich es diese Woche diese Dosis erhoehen sollte oder nicht.
Donnerstag 2. Juli 2015, 16:00
Agata hat geschrieben:Ich bin immer noch 20 mg/Tag und ich frage mich ob ich es diese Woche
diese Dosis erhoehen sollte oder nicht.
Donnerstag 2. Juli 2015, 16:24
Donnerstag 2. Juli 2015, 17:38
delle54 hat geschrieben:Habe mich heute bei Lidl mit den Bieralternativen etwas genauer beschäftigt. Alkoholfreies- sowie Malzbier enthalten 8 gr. Zucker pro 100 ml. Bei einer 0,5l Flasche sind das 40 gr. Das entspricht 13,33 Würfel Zucker á 3 gr. und kommt für mich nicht in Frage. Lediglich das alkoholfreie Weissbier kommt ohne Zucker aus, da es nach dem Reinheitsgebot gebraut ist (< 0,5% Alk.).
Donnerstag 9. Juli 2015, 00:53
. Ich habe bemerkt, wie stark mein Wunsch nach Alk mit meinem emotionalen Zustand zusammenhaengt. Sobald ich aufgeregt bin oder aber auch grosse Freude spuele, feallt mir dann ein, oohh jetzt koennte ich etwas trinken. Ich hoffe, wenn ich die Dosis bis 50mg steigere, wird es sich aendern. Oder hilft da die Zeit? Wie ist /bzw war es bei euch? Bei welcher Dosis ''hat der Alkohol Euch vergessen begonnen''( wie das Moonriver schoen bezeichnet hat)?Donnerstag 9. Juli 2015, 05:36
Donnerstag 9. Juli 2015, 11:00
Donnerstag 9. Juli 2015, 15:03
ich lasse das alkoholfreie Bier sein...Nein, danke, so viel Zucker will ich nicht. Ich moechte ja wieder schlank werden;)