Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Andi...
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 17:22 
Gründer †

@Andi,

wir mussten Forum erstmal lernen. Dabei wurden Fehler gemacht,
aus denen wir gelernt haben. Deshalb bekräftige ich die Aussage von @Moonriver:
Moonriver hat geschrieben:
Wir sind hier clever genug, es zu spüren, wenn man uns aufs Glatteis führen will...

Baclofino hat geschrieben:
@delle, ignorier den Troll und gut ist..LG

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, wer hier der „Troll“ ist.

LG Federico

BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 18:07 

@Federico
ach komm jetzt,
ich habe mich in diesem Thread öffentlich entschuldigt wegen meiner Aussagen...Damit wars doch geklärt.
Warum Du jetzt wieder angepisst bist, verstehe ich echt nicht!

Zitat:
Baclofino hat geschrieben:
@delle, ignorier den Troll und gut ist..LG

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, wer hier der „Troll“ ist.

Meine Aussage gehörte zu den ersten 2 Beiträgen von Montag, Entschuldigung s.o.
Warum Du jetzt mich als "Troll" bezeichnest ist ein Witz!
Ist doch die Wahrheit, dass man auf einige Spinner reingefallen ist! "Sabine" zB, wo ist das Problem das anzusprechen? Ich glaube, dass Du da selbst noch eher mit Dir haderst als mit meiner Aussage.
Verstehen kann ich sie zumindest nicht!
LG Andi

BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 18:15 
Gründer †

@Andi,

lass es einfach mal gut sein. Jetzt.

LG Federico

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 21:51 

Hier gibt es soviele leute die sinnvolles schreiben und des geht doch unter solchen sachen die nichts mit dem thema zu tun haben. Mich regt dass selber auf wenn ich hier echt interessante beiträge durchlese und zwischendurch seitenweise nur sinnlose kommentare und diskussionen sind!

Und an baclofino ich hatte hier eig auch zuerst geschrieben dass du doch einfach meine beiträge überlesen und ignorieren sollst aber jetzt ist mir erst der Beitrag von dir in die augen gestochen mit der erklährung. find ich echt klasse von dir! danke!

zu dem thema medikamente. Ich weiß schon noch was die mir alles reingepumpt haben größten teils zumindest... wenn du mal im supermarkt zusammenbrichst irgendwann auf der intensiv wieder wach wirst dich auf eigene gefahr sofort wieder selbst entlässt und am nächsten tag gar nicht mehr weist was alles los war dann weist du wohl auch alle medikamente nicht mehr!
also sagen kann ich dir von : distras, diazepan, Oxazepam, lorazepan, tranxilium, keppra, carbamezapin, orfiril, citalopran, escitalopran, venlafaxin
bis zur ersten langzeittherapie hat es schon lang genug gedauert da war ich 2 wochen daheim 4 wochen klinik ca... bis ich dann auf langzeit kam davor natürlich auch nochmal klinik und während der langzeit therapie kamen dann ersatzsachen die man nicht nachweisen kann dazu wie dextrometrophan und Gbl (Gammabutyrolacton) dazu... und später auch diese kräutermischungen subutex schnupfen lauter so krapf hauptsache nichts mehr mitkriegen... da diese therapie eig. nur gemacht wurde weil mein Umfeld (eltern, schwester und 4 freunde mit denen ich online kontakt hatte da ich umgezogen bin und eine zeit die freundinn die ich mal hatte) hatte dass quasi von mir erwartet und ich wollte die nicht wieder enttäuschen. Dort waren viele die "Therapie anstatt Knast" gemacht haben und absolut keinen bock hatten eig. gings in den kompletten entzugsstationen und therapien nur um nicht nachweisbare stoffe..... irgendwie dicht zu werden usw... ok ich schau noch relativ jung aus evtl komm ich deswegen eher in die Kreise aber ich kann nur sagen was auf den stationen abgeht gerade in der jungen generation des ist der wahnsinn... nachdem ich dann damals "angefixt" wurde... hab ich regelmäßig langzeitpatienten die gerichtlich dort waren zum teil 1 jahr und länger besucht weil dort kräutermischungen subutex benzos ect immer verfügbar waren und dass billiger als draußen... konnte mich dann aber zum glück davon lösen und bin dann wieder "nur am alk" hängen geblieben... aber dann war es wirklich mehr als koma saufen saufen bis ich einschlaf so schnell wie möglich so viel wie möglich dann schlafen halbe std stunde und wieder wach saufen schlafen... immer so im stunden rhytmus oder so tag oder nacht gabs sowieso nicht mehr rollo war immer unten und so gingen dann bei höchstzeiten schonmal 2 liter vodka runter am tag... rein außer Haus gehen war fast gar nicht mehr und wenn endete es öfters im krankenhaus da ich irgendwo zusammengebrochen bin nen anfall hatte ect...

so aber nun zum wesentlichen.
Ja ich habe die richtige Ärztin gefunden! den wohnort habe ich mit absicht nicht angegeben weil ich bereit gewesen wäre überall hinzufahren ... hannover war mal angepeilt aber dann hatt sich von einem tag auf den anderen eine ärztin hier in Bayern gefunden! mit der habe ich letzten montag telefoniert sie ist allgemeinärztin auf suchtmedizin spezialisiert und behandelt mit baclofen! Dienstag war ich dann auch schon bei ihr. hab mir dort ein hotelzimmer genommen und war jeden tag 4-5 std in der praxis bis samstag. Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Frau! Sie hat mir meine Problematik so dargestellt dass ich danach gesagt habe ja genau so ist es... sie hat recht ich hab des nur nie so beschreiben zusammenfassen und überhaupt verstehen können sie nahm mir die worte die mir immer fehlten aus dem mund.

Und Vielen Dank vorallem an Werner und federico

Tut mir leid wenn ich ab und zu wirr schreib aber ich bin zur zeit sowas von durcheinander aber dass nur weil ich so klar im kopf bin wie seit jahren nicht mehr. mir werden soviele sachen klar ich weiß garnichtmehr was ich zuerst sagen soll machen soll wieder regeln soll wieder in die bahnen leiten soll. Jetzt regestriere ich erst den ganzen schaden und was mir alles genommen wurde durch den alk. bis jetzt hab ich kurz drüber nachgedacht aber dann wurde ich ja auch durch die flasche schon wieder darüber hinweg getröstet...

geschrieben habe ich nicht weil ich eben in regensbrg war bis samstag danach dann bis montag in augsburg bei verwandten und erst seit montag wieder daheim. Hier hatte ich jetzt erstmal einiges zu klären und wirklich so viel um die ohren dass es mir wirklich zuviel war hier auch noch seitenlange texte zu schreiben und mich zu rechtfertigen dass ich nicht mehr genau weiß wie man die medikamente alle schreibt usw...

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 23:34 

Auf Wunsch von Werner gelöscht.

BeitragVerfasst: Freitag 10. Juli 2015, 01:33 
Moderator

Hy, Easy -Andi !

Du hast berichtet :
Zitat:
eine ärztin hier in Bayern gefunden! mit der habe ich letzten montag telefoniert sie ist allgemeinärztin auf suchtmedizin spezialisiert und behandelt mit baclofen! Dienstag war ich dann auch schon bei ihr.

... dann läuft es ja gut bei Dir ; :daumen:
Step by Step wird es was ! - Da bin ich mir ganz sicher !

und die vielen Erfolgs - Berichte hier machen doch auch zusätzlich Mut !??
... mir ist es in meiner Start - Zeit mit Baclofen jedenfalls so ergangen !

mach´s gut ! , Ralf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]