Montag 16. November 2015, 16:57
Federico hat hier auch schon ähnliche Dosierungsvorschläge gemacht.
Nochmals LG jivaro
Montag 16. November 2015, 19:25
Liebe Jivaro,
ein ganz dickes fettes
DANKESCHÖN an Dich für die Mühe die Du Dir gemacht und die Zeit welche Du Dir genommen hast um mir hier Hilfestellungen zu geben. Den Baclofenrechner und ein Schema habe ich gefunden. Federico hatte mir auch schon mal eine Tabelle geschickt die ich mir abgespeichert habe.
jivaro hat geschrieben:Da Dein Arzt Dir empfohlen hat, die grösste Dosis abends einzunehmen wäre auch denkbar: 6,25, 6,25, 12,5 (wenn nachmittags der Suchtdruck nach BZD steigt) und 25mg am Abend.
Sei ganz herzlich gegrüsst
jivaro
Ehrlich gesagt gefällt mir der von Dir hier entworfene Plan aus meinem Bauch heraus am Besten und ich habe auch 17.00 Uhr gleich damit angefangen.
Sei ganz herzlich von mir zurück gegrüßt-
hoffnungsvolle Grüße Holzweg
Montag 16. November 2015, 20:13
jivaro hat geschrieben:Federico hat hier auch schon ähnliche Dosierungsvorschläge gemacht.
Ja, das stimmt und dem Federico habe ich nicht mal ein dickes
Dankeschön geschickt. Das möchte ich hiermit nachholen. Manchmal geht mir auch in meiner teilweisen Zerstreutheit etwas unter. Sorry.
GLG Holzweg
Montag 16. November 2015, 20:24
Dienstag 17. November 2015, 03:19
Braves Mädchen.
Dienstag 17. November 2015, 09:16
Guten Morgen,
ich will mal ganz ganz zufrieden in diesen neuen Tag starten, immerhin habe ich bis 5.02 Uhr geschlafen und das ab 20.30 Uhr, da musste ich mich schon hinlegen weil ich einfach nicht mehr konnte. Kraft zu Ende, Kopf voll und auch verfitzt. Es ist schon ein geiles Gefühl schlafen zu können. Dieses wohltuende Gefühl hat mich sicher auch so auf das Zopiclon gebracht, aber das hat jetzt am Ende auch nicht mehr geholfen, jedenfalls nicht die eine Tablette, das mussten dann schon 2 sein. Gut das es weg ist und das soll es auch bleiben.
Lieben Gruß
Holzweg
Dienstag 17. November 2015, 09:48
Wünsche Dir viel Kraft für diesen Tag!
Immer wieder: GGG, das wird gut!
LG jivaro
Dienstag 17. November 2015, 09:57
Danke, liebe Jivaro,
Geduld gehört leider auch nicht so zu meinen Stärken. Ich sag dann immer, Holzweg hab Geduld, aber ein bisschen plötzlich!!! Aber ich glaube, das geht hier vielen so.
Ein gutes schweres Übungsfeld.
Dir auch einen schönen Tag-
Liebe Grüße
Holz- weg
Mittwoch 18. November 2015, 18:49
Hallo,
mal eine kleine Statusmeldung von mir. Die Nacht lief so schlecht nicht, immerhin habe ich von 1.00 Uhr bis 6.30 geschlafen. Ich bin nicht unzufrieden. Gestern hatte ich gg. 16.00 Uhr eine heftige Entzugswelle, da habe ich die 17.00 Uhr- Dosis ( also 12,5 mg Baclofen) vorgezogen, das hat geholfen. Uff- da hat sich Erleichterung breit gemacht.
Seit vorhin bin ich wieder latent entzügig, aber da will ich mal so durchkommen, Blutdruck ist noch relativ im grünen Bereich. Ich fühle mich auch so den ganzen Tag etwas gereizt, aber heute ist auch meine Tochter den ganzen Tag hier, das bin ich so mitten in der Woche nicht gewohnt und vielleicht stresst mich das einfach in der momentanen Situation noch zu sehr.
Also: durchhalten und weitermachen. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, bissl Kopfschmerz und leichte Überkeit, vormittags bin ich allerdings ordentlich sediert.
Liebe Grüße
Holzweg
Mittwoch 18. November 2015, 19:04
@Holzweg,
schlechte Laune, schnell auf 180, streitsüchtig, dann wieder melancholisch verstimmt,
all das und noch viel mehr, gehört alles zum Entzug. Wenn die nächsten paar Tage vorüber
sind, lachst Du bestimmt darüber. Es soll aber unter den Normopathen Typen geben, auf die obige Stimmungen ganzjährig zutreffen. Und zum Lachen gehen sie in den Keller.
GLG Federico
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.