Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: PTBS und Sucht Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 09:38 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Alkoholabhängigkeit ist KEINE Erkrankung durch "Willensschwäche".
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: PTBS und Sucht Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 13:34 |
|
|
Danke Jivaro!!!
Wenn es so leicht wäre würde niemand klagen, Therapien machen oder Tabletten nehmen. Und trotz Baclofen drehen sich meine Gedanken auch heute wieder um den Wein, es ist wirklich zum ausflippen.
LG Jette
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: PTBS und Sucht Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 14:04 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Ich bin langweilig:
GGG (Geduld)!!! Die Erkrankung begleitet Dich ja schon eine Weile und der Start mit Baclofen liegt nun wirklich noch nicht lange zurück! Gib Dir und Baclofen ein wenig mehr Zeit! Es lohnt sich!
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: PTBS und Sucht Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 14:15 |
|
|
Danke, du bist lieb Jivaro.
Ich weiß das 20 mg nicht viel sind aber zu schnell möchte ich auch nicht hochschrauben also werde ich mich in Geduld üben und hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert.
LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: PTBS und Sucht Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 14:51 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Willensschwäche? Die Protagonisten der 3-Säulen-Praxis sind schon einen Schritt weiter. Jetzt neu: Die Angst sich zu äussern ... Unheilbar natürlich. Ich möchte mich dazu nicht weiter äussern. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: PTBS und Sucht Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 19:19 |
|
|
@Federico, ja das habe ich schon gelesen. Die Menschen die es wissen sollen wissen es auch, anderen muss ich nicht alles auf die Nase binden.
LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|