Bild
Antwort erstellen

Re: Baclofen Therapie begonnen...

Montag 30. November 2015, 21:13

Hallo Pascale,

ASS ist kein Problem. Sport jeder Art ist sogar zu empfehlen. Wir hatten hier im
Forum schon Marathonläufer, bzw. Halbmarathonläufer die mit höheren Dosierungen
unterwegs waren. Die blau hervorgehobenen Links führen zu den Läufer-Threads.

Muskelkater solltest Du einkalkulieren. :D

LG Federico

Montag 30. November 2015, 21:39

Hi
Super danke dir ;)
Da werde ich gleivh mal nachschauen...
Danke für deine Hilfe;)
Lg Pascale

Dienstag 1. Dezember 2015, 09:55

Liebe Pasquale,

ja wir werden es auch schaffen :-bd und müssen uns gedulden.
Schmerzmittel nehme ich momentan auch weil ich eine verletzte Schulter habe und es ohne gar nicht aufhalten würde. Du kannst also ganz getrost Schmerzmittel einnehmen und auch Sport machen einige mit Baclofen also rudere dich frei \:D/

LG Jette

Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:36

Hallo:)
Bin heute den 6 Tag ohne...
Habe zwar hin und wieder noch Craving aber nicht so schlimm wie ohne das Baclofen...
Aber ich gehe dem nicht nach , und ist ein gutes Gefuhl morgens zu Denken ...ich habe gestern nix getrunken...
Also ich hoffe es läuft so weiter...ich werde die Dosis trotzdem langsam steigern...wenn die UAW weniger sind:)
Also ohne Baclofen habe ich es auch schon mal geschaft eine Woche nix zu Trinken ....aber dann kamm immer ein heftiger Abend.....
Also im diesem Sinne ....
Lg Pascale

Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:47

Ich finde du machst das wirklich gut Pasquale!!!

Mir fehlt heute die Entspannung die ich gestern nach der 20 mg Einnahme hatte und in meinem Kopf spukt die Weinflasche. Da ich morgen zum Erstgespräch der Nachsorge muss könnte ich gar nicht nachgeben, ein Grund warum ich die Termine auf den frühen Vormittag lege.

Viel Kraft weiterhin.

LG Jette

Mittwoch 2. Dezember 2015, 21:17

Hi Jette :-)
Noch ein paar Stunden und der Tag ist auch vorbei:) ich wünsche dir das du durch hältst...
Kannst du nicht nochmal 20 mg nehmen? Mir hilft Abends nen moorkissen im Nacken :-) Alles gute dir und auch für dich vuel Kraft....Lg Pascale

Donnerstag 3. Dezember 2015, 08:28

Guten Morgen Pasquale,

ich habe den gestrigen Tag auch ohne überstanden. Da ich schon von 40 auf 60 hochdosiert habe möchte ich nicht noch mehr nehmen, ist mir dann doch zu riskant wegen den NW. Da ich unter Angststörungen leide bin ich bei solchen Sachen ein kleiner Schisser, wenn ich getrunken habe ist die letzte Tablette am Abend dann auch meistens weggefallen.
Ich hatte vor 4 Wochen einen Unfall im Bus wegen einer Vollbremsung und habe heftige Schmerzen in Schulter und Oberarm was mir auch sehr zu schaffen macht und ich dadurch noch schlechter schlafen kann. Heute fühle ich mich wie vom LKW überrollt und muss gleich zum Nachsorge Erstgespräch, würde am liebsten absagen aber dann denken die sicher ich hätte gestern getrunken was ja nicht stimmt also Augen zu und durch.

Dir und allen anderen einen entspannten und zufriedenen Tag.

LG Jette

Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:06

Hallo Jette....
Super das du es gestern geschaft hast;) Das freut mich.
Ja von 40 auf 60 reicht auch ertmal...und hast du nws...?
Bei mir ist es viel besser nach ca. 1.Woche 3x20 gehe morgen auf 3x25 für die nächste Zeit:)Angststörungen hatte uch auch mal sehr heftige....nach meiner Drogenzeit...sind aber mit der Zeit verschwunden.Gott sei Dank ;) Ich bin heute den siebten Tag ohne...
Ich hoffe du kannst heute mal chillen und so richtig gut Schlafen ohne Schmerzen!!!Wie war dein Gepräch?
Wir halten durch...desto mehr Zeit ohne vergeht umso leichter wird es:o Einen schönen Erholsamen Abend euch allen :-)
Pasquale..

Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:48

Liebe Pasquale,

mein Gespräch kannst du unter Jettes Weg lesen, war soweit ganz gut bis auf einen Abstinentvertrag der mich unter Druck setzt.
Ansonsten habe ich heute mit Kreislauf zu tun, mir ist den ganzen Tag schwindlig und ich weiß nicht woher es kommt was mich etwas irritiert und meine Angst bestärkt er könnte von den Baclofen kommen wobei ich gestern nichts hatte.
Die Schmerzen sind auch nicht weniger so das ich heute Tilidin bekam was ich bisher noch nicht genommen habe weil ich nicht weiß wie die wirken und gerade bei Medis bin ich da sehr ängstlich.
Suchtdruck habe ich heute nicht, ab und zu kommt die Flasche durch den Kopf geflogen um mich zu erinnern aber ich habe mehr mit den Schmerzen und dem Schwindel zu tun so das der Wein keinen Platz hat.

Dir auch einen entspannten Abend.

LG Jette

Mittwoch 9. Dezember 2015, 22:25

Hallo Freunde,
ein kurzes Update...bei mir läuft es immer noch gut ...ich hatte nur am vergangenden Freitag einen kleinen rückfall mit 4 Bier...davor seit 7 tagen ohne :) Und jetzt seit Freitag auch wieder ohne...also den 5 Tag...:) Ich war gestern bei meinen Arzt , und er war ganz angetan das ich ihm die Verzichtserklärung aus dem Ärztekoffer unterschrieben mitgebracht habe:)Wegen der Off Label Geschichte... Und hat mir gleich noch ein neues Rezept N3 25 mg verschrieben allerdings Privat...aber das ist ok;) Kostenpunkt 25 Euronen.
Ich bin von 3x25 mg wieder etwas runtergegangen auf 12,5 mg 25 mg 12,5 mg damit geht es mir besser...habe abens im Bett Panikattacken bekommen ...mein Herz setzt aus...war ganz schön Heftig. Es setzt natürlich nicht aus aber ich hatte letzes Jahr im Mai Vorhofflimmern ich denke das kam auch vom Alk in verbindung mit Krafttraining und entschprechenden Mitteln.
Seit dem höre ich immer ganz genau hin auf mein Herz...
Also mal sehen wann ich wieder höher gehe...GGG ;)
Lg Pasquale
Antwort erstellen