Antwort erstellen

Re: Jettes Weg

Sonntag 6. Dezember 2015, 12:04

Danke dir lieber Federico :-bd

LG Jette

Sonntag 6. Dezember 2015, 12:30

von hier :-

Sonntag 6. Dezember 2015, 12:47

Sollte ich mir mal anschaffen :daumen:

Montag 7. Dezember 2015, 09:40

Guten Morgen liebe Mitstreiter,

heute ist mal wieder Tag 3 OHNE und meine Schmerzen werden immer schlimmer statt besser ^#(^ so das ich heute um 13:20 noch einmal zum Ortophäden gehen werde und die Praxis nicht verlassen werde wenn mir nicht geholfen wird!!!
Die Nächte sind der absolute Horror, ich traue mich schon gar nicht mehr mich hinzulegen :-Q .
Ansonsten ging es gestern auch mit dem Craving obwohl mein Sohn am Abend zum essen hier war und sich 1 Bier, das schon Wochen in seinem Kühlschrank stand, mitbrachte und trank. Okay das ist nicht mein bevorzugtes Getränk aber es hat mich auch nicht angetriggert, ich habe es nicht mal richtig wahrgenommen. Mein Sohn weiß nichts von meinem Alkoholproblem sonst hätte er das sicher nicht gemacht.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem flirtenden Suchtdoc und bekomme dann die 25 mg verschrieben. Ich nehme dann schon 1 Woche 10-10-10-20-10 und überlege dann den nächsten Schritt zu machen. Hat jemand eine Idee wie ich dann dosieren soll? 12,5-12,5-25-12,5?

LG Jette

Montag 7. Dezember 2015, 13:58

Jette hat geschrieben:heute ist mal wieder Tag 3 OHNE

:-bd Super, weiter so! :-bd

12,5-12,5-25-12,5?

Das würde ich zumindest 2-3Tage so versuchen.

Montag 7. Dezember 2015, 14:42

Jette hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie ich dann dosieren soll? 12,5-12,5-25-12,5?

Ich hatte eine ähnliche Idee :D

Glückwunsch und gutes Gelingen zum neuen Anlauf wünscht
LG Federico

Montag 7. Dezember 2015, 17:11

Super dann werde ich am Mittwoch genau so starten denn auch mein Schwindel ist wieder verschwunden, denke das er durch die Erhöhung von 20 mg kam aber seit Samstag ist wieder alles Okay.

LG Jette

Dienstag 8. Dezember 2015, 09:16

Guten Morgen,

Tag 3 ist gestern auch geschafft, zwar ein bisschen Craving aber es war erträglich und hat mich nicht all zu stark gequält.
Heute habe ich Abends Nachsorge, weiß zwar noch nicht genau ob ich hingehe weil ich den ganzen Tag verteilt Termine habe und ja eh schon wenig Lust darauf habe, mal sehen wie ich mich entscheide.
Gestern hatte ich wieder nach der 20 mg Einnahme Schwindel, soll ich dann trotzdem schon morgen hochdosieren?

Euch einen schönen Tag.

LG Jette

Dienstag 8. Dezember 2015, 12:51

Jette hat geschrieben:Gestern hatte ich wieder nach der 20 mg Einnahme Schwindel,
soll ich dann trotzdem schon morgen hochdosieren?

Vielleicht wartest Du erst mal Heute ab, bevor Du Dich morgen entscheidest. ;)

LG Federico

Dienstag 8. Dezember 2015, 15:10

GENAU! GGG!!!

;) jivaro

PS. ausreichend trinken nicht vergessen!
Antwort erstellen